Hi,
mal was ganz neues Sage macht ein Bild ohne Berge und Pflanzen...
Sage
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.280 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sage.
Hi,
mal was ganz neues Sage macht ein Bild ohne Berge und Pflanzen...
Sage
Die kalte gefühllose Großstadtstimmung kommt gut rüber! Nicht schlecht!
Lg
Kushanku
Hi,
Danke, an den Dächern werd ich noch arbeiten, die sind leider nicht so toll, hab aber schon ein paar Häusermodelle entworfen, wo die Draufsicht realistischer wird.
Ein gemütliches bild ist´s jedenfalls nicht, aber muß nicht immer nach Blümchen riechen...
Sage
Was hat sich denn da für ein Versatz eingeschlichen ??
Kleiner Tipp:
Etwas an den Projektionseinstellungen der Materialien rum zuppeln, damit die Fenster nicht grad ganz oben zu liegen kommen, wo sie mittig durchgeschnitten erscheinen... Gebäudetexturen kann man auch ganz leicht individuell selber erstellen...
lg
space
Kleiner Tipp:
Etwas an den Projektionseinstellungen der Materialien rum zuppeln, damit die Fenster nicht grad ganz oben zu liegen kommen, wo sie mittig durchgeschnitten erscheinen... Gebäudetexturen kann man auch ganz leicht individuell selber erstellen...
lg
space
Hi,
Häuser sind schon in Arbeit, aber so ein Hochhaus braucht seine Zeit...und erst ne ganze Stadt...
Wird ne Weile dauern, bevor´s das hier "auf´s Auge" gibt.
Schließlich lebt der Mensch nicht vom bryce allein und irgendwie hab ich das Gefühl, es käme nicht so gut, wenn ich im Büro auch noch brycen würde....
Sage
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |