Ein Robot der in zwei unterschidliche Gefilde des Universums blickt.
Den Anfang hab ich.
Aber irgend wie gefällt mir der Robotkopf noch nicht.
Ein Teil des Hintergrundes wird noch anders gestaltet.

valgard
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.739 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Ein Robot der in zwei unterschidliche Gefilde des Universums blickt.
Den Anfang hab ich.
Aber irgend wie gefällt mir der Robotkopf noch nicht.
Ein Teil des Hintergrundes wird noch anders gestaltet.

valgard
Hallo Valgard,
das Bild ist für mich jetzt schon sehr toll ! Bin aber, wegen deiner Ankündigung, auf die Weiterentwicklung gepannt.
Lg
Kushanku
Hallo Valgard,
das Bild ist für mich jetzt schon sehr toll ! Bin aber, wegen deiner Ankündigung, auf die Weiterentwicklung gepannt.
Lg
Kushanku
Danke!
Das ist die Vorgabe:
der Kosmokratenroboter Laire mit einer Art Januskopf, dessen eine Hälfte auf die
Welt der Sterne unseres Universums blickt, die andere Hälfte (das andere Auge)
auf eine "mathematische" Welt jenseits der Materiequellen, symbolisiert durch
geometrische Muster.
( Perry Rhodan )
Wobei schon ne gewisse Freiheit vorhanden ist.
Das Gesicht sollte eigentlich mehr glatt sein.
valgard
Aaaah Perry Rhodan - es kam mir doch irgendwie bekannt vor - bin ehemalige PR-Leserin und habe auch schon so manches Heft-Cover als Vorlage für 3D-Werke genommen, aber überwiegend Raumschiffe.
Lg
Kushanku
Toll konstruiert, den Köpfen fehlt ein wenig metallischer Glanz, dann werden sie bestimmt glatter erscheinen.
Ein super Anfang! Stimme Elfmann zu, was den Glanz betrifft...
![]()
vg
space
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |