Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.109 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von contrafibbularities.

• Ein Render mit dem neuen Girl 4. Wer auf viele Details in Bildern steht, müßte sich die Werke von Yoro anschauen. :D

Ich kann Euch gar nicht sagen, was dieser Pipikram an Zeit gekostet hat. Dass ich ewig gebraucht habe, um die Kleider an die Pose anzupassen, ist nicht verwunderlich, ich arbeite fast gar nicht mit Poser, da dauert sowas schon mal ein paar Stunden länger. Was frustrierend war, ist die Tatsache, dass ich nicht annähernd das machen konnte, was ich an Beleuchtung/Renderqualität haben wollte. Abstürze, Artefakte, etc. etc. Eigentlich zuviel Zeit für zuwenig Ergebnis. Ich hoffe, irgendjemand hat Mitleid und schenkt mir einen neuen PC. :D

LG
    contrafibbularities

• Habe heute auch den ganzen Tag mit der Süßen in Carrara gepost . Ich habe aber noch nichts zum anziehen für sie gekauft . Ein richtiges Schnuckelchen :tupmit viel Budatschis :D

• Ich kann Dir den Frust bei der Friemelsarbeit nachempfinden. Mit Poser kenn ich mich überhaupt nicht aus, dafür komme ich aber mit dem DAZ|Studio nicht zurecht :D . Ist aber eine schöne Pose, suggeriert so ein wenig das Motto: Welcome morning! :)

• Danke für die Comments, Leute! :)

Elfmann, freut mich, dass es DAZ-Studio-User mit dem Anziehen und Posen nicht viel leichter haben als der durchschnittliche Poser-Loser .. äh ..-User. :D

Girl 4 ist wirklich niedlich geworden. Ich fand das schon immer den coolsten Poser-Charakter, auch wenn ich ihn nie so richtig verwendet habe. Angeblich soll man für diese neue Figur, die ja auf dem Unimesh basiert, auch Texturen und Kleidung von V4 verwenden können, aber ich hab's nicht mal geschafft, eine Elite-Textur draufzukleben, ohne dass man die Nähte sieht. :D Die Gebrauchsanleitungen bei DAZ sind so dermaßen schlecht... als Anfänger ist es ziemlich hart, da irgendwas auf die Reihe zu bekommen. Wozu sind eigentlich die Puppeteer-Presets bei Girl 4 gut?

LG
    contrafibbularities

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.