Rechtl. Verwendung von mit Daz oder contentparadise objekten erzeugten Bildern ?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.288 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ascania.

• Hallo,

also ich wollte mal anfragen wie das eigentlich ist wenn ich, für Kommerzielle Zwecke, Bilder unter Verwendung gekaufter 3D Objekte von daz oder contentparadise, verwende. Geht das so einfach oder ist das was ich damit rendre nur quasi für die eigne Nutzung bestimmt, in den Lizenzbestimmungen seh ich da ja nur einschränkungen :(

Weiß da einer Näheres zu ?

• Offizieller Beitrag

Die gerenderten Bilder sind dein geistiges Eigentum, du darfst sie verkaufen oder auf jede andere Weise für kommerzielle Zwecke einsetzen. Nur den Content selber (die obj-Datei, die Texturen usw.) darfst du nicht weitergeben.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.