Haare und Shorts für Apollo, M4 und V4

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.039 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.

• Hi!

Hab da mal eine Frage, ich such mich dumm und dämlich, aber ich finde selten Haare für die verschiedenen Figuren.

Mit dem Glamour Hair von V4 kann man ja einiges machen, aber gibt es noch weitere freie Haare?

Und vor allem für Apollo? oder Michael 4?

Eine zweite Frage gleich hinterher:

Weißt jemand einen Link, wo man Shorts für Apollo und/oder Michael 4 bekommt?

Ich suche auch dringend nach fingerlosen Handschuhen für V4, Apollo und/oder Michael 4

Natürlich am besten oder als erstes mal als Freebies!

Danke im Voraus.

• Offizieller Beitrag

Es gibt leider nur wenige Freebie-Haare, und für Apollo und M4 gibt es noch viel weniger.
    Fingerlose Handschuhe für Poserfiguren hab ich noch überhaupt nie gesehen.
    Shorts... kann sein, dass es da was gibt, aber ich weiß im Moment keinen Link. Hast du schon mal auf www.sharecg.com gesucht?

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.