Ich hatte so einen Geschenkgutschein von ContensParadise bekommen, und weil ich das Waldthema so liebe habe ich den für dieses Rehlein eingetauscht . Damit es auch noch ein kuschligs Plätzchen hat, ist dann just for fun diese Szene dauzu entstanden...

whisper in the wood
-
- Final
- vidi
Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 3.547 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Shali.
-
-
Hübsches Bild
Bunt, aber nicht schreiend. Und die Waldstimmung mit Sonne/Schatten kommt sehr gut zur Geltung.
Auch die Perspektive finde ich schön, so durch die Vegetation durchgeschaut -
Hi Vidi
Ist sehr hübsch geworden.
Romantischciao
Naoo -
Dankeschön
-
Hi Vidi
Wunderschöne Waldszene mit sehr schöner Stimmung. Da gibts auf eine Kleinigkeit, nichts zu meckern.
Die Kleinigkeit ist der Baum rechts. Der Stamm wirkt mir einfach zu glatt. Die Rinde ist nicht so recht ersichtlich. Mit etwas mehr Bump lässt sich das auch schon verbessern.Greet
Fish -
Fish, genau das stört mich auch und habs versucht gegen Borkentextur auszutauschen.
Das sind so in Carrara generirte Bäume, Ich habe da noch nicht rausbekommen wie ich da die Baumstämme texturieren kann.
Blätter kann man ja ganz easy im Baumeditor ändern aber die Borke irgendwie nicht ? Wenn ich das im Shaderroom machen will, werden die Blätter auch mit Baumstammtextur eingefärbt . Der Baumstamm ist auch keine Textur sondern zig total verschachtelte Layers mit Color Überlendungen und was weiß ich nicht alles. Ich habe zwar dran rumgespielt aber geblickt habe ich da nicht wirklich viel
.
-
Sehr, sehr schönes Bild!
Hast Du es schon mal ohne den Baumstamm probiert, vielleicht mehr Buschwerk an die Stelle?
Lg
Kushanku -
Gute Idee und gut ausgeführt, vor allen die Pflanzen.
Mir kommt es aber so vor als ob die Beine des Reh’s ein wenig über den Gras schweben.Gruß
dietel -
:applausIch finde das Bild richtig süß
-
- 10. Mai 2025, 14:51
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.