Ich hatte ma so meine 5 minuten und das kam dabei raus vllt findet es sogar gefallen ![]()
Der einsame Adam
-
- Final
- Masterkain
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.700 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Masterkain.
-
-
Sehr surrealistisch!
![Freude :]](https://www.3d-board.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
...wenn keine Eva da ist, ißt er eben selber den Apfel...

vg
space -
Hi
Für einen Schnellschuss ist das verdammt gut,
wenn Du da noch ein paar Verbesserungen einbaust
(vor allem an den Texturen), wird das richtig gut...ciao
Naoo -
Au weia sehr einsam der arme Kerl - nix mit Ostereier suchen - nur Äpfel pflücken!
Gefällt
!Lg
Kushanku -
Alles anzeigen
Hi
Für einen Schnellschuss ist das verdammt gut,
wenn Du da noch ein paar Verbesserungen einbaust
(vor allem an den Texturen), wird das richtig gut...ciao
NaooJa ich weiß Naoo an der insel, es sollte mehr oder weniger ne 5minuten laune sein und kein hammer bild^^ aber ich werd es mal machen

und danke an alle

-
Nun gut,
ich bin noch mal drüber habe die Insel etwas dunkler gemacht und ein dunkles grün mit etwas Struktur reingehauen.
-
Hi Masterkain
Gefällt mir deutlich besser.
Ich würde das Bild noch beschneiden (siehe Anhang)
und noch ein paar Knöchelhohe Grasbüschel auf die Insel pflanzen.ciao
Naoo -
...jetzt wirkt es fast bedrohlich...

Naoo`s Vorschlag wär zu überlegen!
vg
space -
Das Hochformat nimmt etwas die Aussage "einsam", das Querformat unterstreicht meiner Meinung nach den Titel. Das mit den Grasbüscheln wär noch zu überlegen.
-
- 29. Dezember 2025, 10:13
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.