DAZ isses...

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.527 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.

• Hi,

seit mein letzter Weisheitszahn weg ist. scheint´s endlich mit DAZ zu klappen...
    Das muß ich latürlich ausnutzen...oki, der Drachen und ich kämpfen noch miteinander, aber der Adler und ich sind schon ganz gut zusammen.find ich jedenfalls.
    Vielleicht mein ich´s nur, weil ich eh mehr auf Adler als auf Drachen stehe...

Sage

• Tja, wo ist denn da der Drachen?
    Schmunzel!

Fohe Ostern wünscht

Reiner

Der hat sich in die Höhle hinter den Bergen zurückgezogen und schmollt..
    Nee, jedesmal, wenn ich seinen Fuß zu drehen versuche, wird das ein riesen Flatsch und dann is Essig.
    Bevor der überhaupt skaliert ist... und halbwegs ne Form hat, dazu fehlt mir momentan noch die Geduld und nach 2Stunden meldet sich der Weisheitszahn aus dem jenseits und drückt auf den Kiefer.

Sage

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.