Hallo,
Hab mit Cinema an einem VW Käfer rumgebastelt und mit Teilen aus Vue7 (Pioneer) zusammen gestückelt.
Hoffe es gefällt
Gruß
Peig
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.843 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JappMe.
Hallo,
Hab mit Cinema an einem VW Käfer rumgebastelt und mit Teilen aus Vue7 (Pioneer) zusammen gestückelt.
Hoffe es gefällt
Gruß
Peig
Cool modelliert!
(Die Lackreflexionen wirken irgendwie eckig, so als wär die Karosse teilweise ungesmoothed...)
vg
space
Sieht klasse aus !!!
lg
axo
Hi
Echte eine heiße Kiste
ciao
Naoo
Coole Kiste - sieht aus wie aus einem modernen Seifenkistenrennen !
Lg
Kushanku
erstmal danke das es euch gefällt
@ Spacebones, ich hab die Karosse vom Schrottplatz die hättest vorher sehen müssen
Spaß beiseite, nachdem ich die Kotflügel abgeschnitten hab wollte ich eigentlich aufgeben weil es richtig geknittert war, das war das beste was ich aus meinem Cinema 4D Version 5 XL herausholen konnte.
Gruß
Peig
Trotz Knitter sieht die Karre cool aus, gefällt mir.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |