...wahrscheinlich hat es deshalb ca. 5 Stunden gedauert, bis das bild gerendert war....
Für Sage ne laaaaange Zeit, bin ja mehr für schnelle renders.
Hoffe, daß es sich gelohnt hat, so viel Zeit für ein Bild zu investieren.
Sage
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.479 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sage.
...wahrscheinlich hat es deshalb ca. 5 Stunden gedauert, bis das bild gerendert war....
Für Sage ne laaaaange Zeit, bin ja mehr für schnelle renders.
Hoffe, daß es sich gelohnt hat, so viel Zeit für ein Bild zu investieren.
Sage
Ja, ja ich weiß... die Gruppe vorn schwebt...das mach ich mit postwork.
Nochmal 5 Stunden rendern... da krieg ich die krise.
Sage
Jou, wenn Du das Schweben abstellst, dann machen diese Bäume schon was her!
Lg
Kushanku
...nach 10 Std. schon die Krise?? Hhhmmm....
Die Bäume sehen jedenfalls schon mal gut aus, besonders die mit dem dunkleren Blattwerk.
vg
space
...nach 10 Std. schon die Krise?? Hhhmmm....
Die Bäume sehen jedenfalls schon mal gut aus, besonders die mit dem dunkleren Blattwerk.
vg
space
Bin auch stolz auf meine Bäume...hab inzwischen beschlossen, es doch heut nochmal zu rendern mit in den Boden gestampften Bäumen.
Da ist Vue natürlich dem bryce in Bezug auf renderzeit im Vorteil.
Aber ohne treegenerator sind die Vue-Bäume, jedenfalls die vorgefertigten, den Bryce-Bäumen im Nachteil, die sehen oft nicht so gut aus, vor allem Tannen.
Sage.
die kurze Renderzeiten mag
Hi Sig,
fragt sich, wie lange bryce für ne vergleichbare Szene gebrauc ht hätte...
Übrigens, meine Dig Arts kann ich mir wohl morgen abholen, hatte eine Benachrichtigung im Kasten...d.h., daß ich bald Carrara 6pro habe.....
Die Bäume rendern jetzt vor sich hin...hoffe nur, daß nicht noch irgendeiner dabei ist, der abgehoben ist...
Sage
Um die Wartezeit zu verkürzen, hab ich noch ein paar Bäume gezüchtet....diesmal eher welche für Horrorgeschichten und natürlich auch ein Bild damit gerendert.
Sage
Nu isses geschafft... die Bäume haben Boden unter den Füßen und hier ist das endgültige Bild...
Sage
ich finde die bäume super die hast du super hinbekommen, sehen fast realistisch aus
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |