.......oder wo die gute Milch herkommt
![]()
Lucky cows
-
- Final
- Sharwyn
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.056 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kushanku.
-
-
Soweit schöne Landschaftsstudie, schlage nur einen Wechsel der Weide vor, bei der geringen Grasnarbe wird's wohl nur Magermilch.

-
Wie schon an anderer Stelle geschrieben.
Die Wiese etwas saftiger, grüner und vielleicht bei einer Baumsorte bleiben.
Eventuell wären gleiche (Obstbäume z.B.) besser und würden dem Ganzen etwas mehr Idylle geben.![Freude :]](https://www.3d-board.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Die Kühe gefallen mir, vor allem die unten rechts so schön in die Kamera schaut.

-
Danke für eure Kommentare und Anregungen - Bin noch mal drüber gegangen und hab das ganze in "Weidenleben" umgetauft.
-
Moin Sharwyn,
von der Bilddynamik war die erste Version stärker! Jetzt sieht man zwar mehr von den Kühen, aber leider auch die kleinen Fehlerchen, wie den stockgeraden Schwanz, die sehr glatte Felltextur etc...
So ein Mittelding zwischen beiden Variationen wär es eher, glaub ich. ;):]vg
space -
HI Space ,
das mit den kühen ist mir selbst klar , da
ich hier aber völlig auf postwork
verzichtet habe , sind sie halt
so , wie soll ich sagen Porzellanartig
geblieben ansonsten hätte ich ihr Fell ein wenig aufbrushen
müssen .Im Grunde gings mir in erster LInie um die
Grastextur , die ihabe ich neulich fotografiert
und wollte sie mal einsetzen ,;) danke für deinen
Kommentar.LG Sharwyn
-
Hier noch mal ein Update . Ich hab die
Grastextur durch eine andere ersetzt ,die saftigeres Grün aufweist und
auch so ein paar kleinere Veränderungen vorgenommen . -
Jou, das sieht wie eine saftige Almwiese aus. Version 3
!Lg
Kushanku -
- 29. Dezember 2025, 10:44
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.