Hallöchen zusammen,
habe mir gestern ein paar obp geladen. Ich bekam sie auch in Bryce rein, nur sind sie im Vorschaubild (oben links) nicht sichtbar. Auch beim rendern ist das Objekt nicht drauf. Kann das sein?
Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 5.846 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rosi.
Hallöchen zusammen,
habe mir gestern ein paar obp geladen. Ich bekam sie auch in Bryce rein, nur sind sie im Vorschaubild (oben links) nicht sichtbar. Auch beim rendern ist das Objekt nicht drauf. Kann das sein?
Hallo,
ich vermisse bei deinem Objekt die Palette für die Editierfunktionen. Diese kleinen schwarzen Rechtecke die immer da sind wenn ein Objekt aktiv ist. Wie zum Beispiel das „A“ für Attribute. Wenn Du das findest, dann geh da mal drauf und schau nach ob „Hidden“ (Unsichtbar) aktiv ist. Wenn dem so ist, dann sieht man das Objekt zwar als Drahtgitter aber beim Rendern ist es unsichtbar.
Gruß
Mathias
Hallo Mathias,
ich habe oben 2 Screens aufeinander gelegt, deshalb konntest du es nicht sehen. Hab hier nochmal ein neues gemacht:
Das rendern stock hier d.h wenn ich auf rendern geh, geht das Fenster ''Document Setup'' auf. Der Berg ist auch versunken, obwohl ich da nichts verändert habe.
Hab im Moment keine Idee, warum das eben alles so ist.
Kannst mal zur Sicherheit auf das "A" klicken und gucken ob (warum auch immer) "Hidden" aktiviert ist?
Gruß
Dargain
Ich habe jetzt mal eine wage Theorie, bei den Positionswerten Deines Objekts vermute ich mal, das es sich innerhalb der Bergterrains befindet und somit unsichtbar für die Kamera.
Hi
Es können auch die Elemente innerhalb der Gruppe auf "hidden" gesetzt sein.
ciao
Naoo
Witzig wäre, wenn die Textur 100% Tranzparent wäre.
Vielleich hast du hier was falsch gemacht?
Edit: wenns ganz schlimm wird, Bryce neu installieren, Haus neu runterladen...
Hi
Na, nicht immer gleich alles neu installieren (Windows-Syndrom), dass klingt so nach dem Auto-Witz mit dem Türen auf und zu machen,
dann wird es schon wieder fahren. Aber transparentes Material ist auch noch eine gute Idee.
ciao
Naoo
Huhu zusammen,
erst mal Danke für eure Antworten.
1. Hidden ist nicht aktiviert gewesen.
2. An den Einstellungen habe ich auch nichts geändert, einfach nur Objekt geladen.
3. Bild war in Fenster, ich sah zwischendurch mal ein Zipfel vom Turm. Ich konnte die Kamera drehen wie ich wollte im Vorschaufenster war nix.
4. Bryce hat auf einmal mittendrin aufgehört zu rendern.
Ich denke mal, Bryce hatte einfach keine Lust mehr. Einige Zeit später war das Türmchen wie aus Zauberhand plötzlich da. Nu isses wieder weg
Jetzt habe ich einfach mal ein Bäumchen dazu, aber das sieht man jetzt auch nicht.
Ich kann im Fenster verschieben was ich will, im Vorschaufenster bleibt das Bild wie es war. Gehe ich auf rendern, wird sofort das Bild angezeigt, aber so wie ich es geladen habe.
Echt komisch.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |