Die Kettenstory

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.727 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kerish.

• So, jetzt hab ich mich erstmal bei DJ rückversichert. Nicht, daß ich hier was anstößiges poste.
    Nur sicherheitshalber: sollte ernsthaft jemand der Meinung sein, daß dieses Bild nicht öffentlich = hier an dieser Stelle gezeigt werden darf, bitte ich um entsprechende Info. Werde es dann umgehend entfernen (oder die Frau von Terrasse).

Zu dem Haus: einen Ausschnitt davon hatte ich ja schon gepostet. Alles in Bryce entstanden. Eine vollständige Ansicht folgt noch, wenn es fertig ist. Vorläufig fehlt - nebst einigem schmückenden Beiwerk - noch die passende Umgebung. Hier isses nur ne endlose Ebene mit ner Moostex.
    Ach ja - ich habs kontrolliert - die Dachrinne wirkt nur kürzer als das Dach. Liegt an der Perspektive! :D

mit_haus.jpg

Der Stuhl ist natürlich noch in Arbeit. Wer die Entstehungsgeschichte nicht kennt, kann sie HIER (<- klick) nachlesen. ;D

Cheerio,
    Kerish

• Hey Kerish,

habe ich einen Knick in der Optik, oder geht der linke Arm der zusammengeklappten Lady durch den Liegestuhl hindurch? Sorry, ich kenne die Story dazu nicht, werde sie auch erst einmal nicht lesen, weil ich das Bild erst mal so auf mich wirken lassen will.
    Irgendwie sieht die holde Dame sehr merkwürdig aus. Ich weiss nicht, ob man erst eine Story zu einem Bild kennen muss, um es zu verstehen. Ich finde, ein Bild sollte selbstredend sein. Das ist natürlich nur meine Meinung!

Gruß, Panic

• also die story sollte man schon etwas kennen den dieses bild ist ansich ja noch nicht das richtige bild *g* sondern nur ein eindruck was zu erwarten ist, aber du hast rechht der arm *beide* gehen durch die lehne aber da liegt auch absicht drin *gg*

also solltest du den anderen threat wenigstens überfliegen.

• Ich glaub, ich erwähn sicherheitshalber mal ne Kleinigkeit zu der Story:
    Der Stuhl mit der Holden und das Haus haben nix miteinander zu tun. Ich hab das Haus an der Stelle als Umgebung genutzt. :D
    Der Stuhl ist WIP. Fehlen noch diverse Kleinigkeiten, für die - sobald ich die Konstruktion des Stuhls fertig habe - Dani und Silencer zuständig sein werden.
    Ach ja - und das Ergebnis von deren Arbeit werden wir hier dann vermutlich nicht mehr posten können! :mua ;D
    Wie die Idee zu diesem Stuhl entstanden ist, findet man auf der Seite, zu der Euch der Link weiter oben führt.
    Cheerio,
    Kerish

• Wirste von dem Haus auch zu sehen bekommen, anton. ;D
    Und den Stuhl dann wohl auch. DJ denkt schon darüber nach, wie man das vielleicht lösen könnte. :]
    Ansonsten: alte Männer können das auch per PM bekommen! ;D :D
    Ich war aber schon kurz davor, die Frau durch ne Holzgliederpuppe aus Poser zu ersetzen. Zumal ich eh nicht für den Teil des Stuhls zuständig bin. Mußte ich nur reinsezten, damit die anderen Details an einer passenden Stelle sitzen. :D

• @ TWISTER: nix da - von wegen fehlender Abschluß. Hab als kleines Kind immer meinem Opa geholfen - und der war Klempner! :]
    Daß Du den Abschluß nicht siehst, liegt wohl nur am Licht. Weil ich ihn nämlich so auch nicht sehen kann. Aber er ist definitiv da! :D
    Und was die Frau betrifft: Poser is echt noch nicht mein Programm. Hab mich ein wenig abgemüht, sie in diese Pose zu 'zwingen' (:mua - wer würd sich das auch schon freiwillig gefallen lassen... :D ). Aber ich brauch sie halt, um den Stuhl richtig zu formen. :rolleyes:

Cheerio,
    Kerish

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.