inj Morph in Poser

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.495 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von vidi.

• Hallo,
    in Poser werden bei mir einfach nicht diese inj Morphs geladen. Die vicky zappelt zwar kurz mit dem rechten Fuß aber da was dann . Keine dieser Morphs wird geladen, Egal ob Base, Elite , +++ oder girl >nix nente nada ?(
    Ich hatte das selbe Problem schon einmal, aber gelöst in dem ich mein Poser immer als Admin öffnete. Dann noch einmal weils trotz Adminstart nicht ging in dem ich die Victoria neuinstalliert hatte, aber nu will sie überhaupt nicht mehr . In Carrara und DAZS kein Problem, nur Poser macht zicken. Hat einer vielleicht ne Idee woran das liegen könnte?

Danke und Gruß vidi

• Offizieller Beitrag

Das heißt also, es hat schon einmal funktioniert, und jetzt geht es plötzlich nicht mehr?
    Hast du dazwischen irgendwas gemacht, die Runtime "aufgeräumt", Dateien verschoben/gelöscht oder sowas?

• Hui du bist aber früh auf den Beinen :D
    Sorry das ich jetzt erst antworte , war heute so herrlich draußen, nix PC :sonne .

Danke erstmal für den Feedback. Also ich habe nichts verschoben oder verändert aber Runtimemäßig installiere ich alles nach DAZS und hol mir die nach Poser rein, weil das instalieren direkt nach Poser ist mir zu blöde mit dem "G" wegmachen und so . Aber da habe ich auch in letzter Zeit nichts Besonderes installiert , nur ein paar Lisa Botanicals. Das Komische ist ja das es schon mal so war, mit den Morphs und durch Adminstart und/oder eine Neuinstalation der Vicky hatte das dann auch wieder getan.

Irgendwas passiert da ja auch, weil die Vicky ruckelt kurz das Beinchen aber das wars dann auch . Ich habe echt schon ewig rumprobiert sogar auch das G wegemacht und direkt nach Poser die Vicky neuinstalliert, aber nur bin ich auch mit meinem Latein am Ende. Echt komisch dieses PoserG . :rolleyes:
    Ich nutz das ja sonst auch nicht wirklich ,nur zum eigenen "contens" machen und nun bräuchte ich leider die Morphs mal dort :(

Grüßle vidi

• Na so ganz alleine bin ich nicht mit dem Problem, aber was gefunden was mich weiterbringt auch nicht . Diese V4 Batch Datei oder was das sein soll habe ich auch aus geführt. http://www.contentparadise.com/forums/showthread.php?t=11157
    ?( Jetzt kann ich nur noch mal Poser neuinstalieren dann habe ich echt alle Register gezogen :wacko:

• Offizieller Beitrag

Also das ist echt komisch. Bist du sicher, dass du die richtige Vicky geladen hast, also die 4.2? In die 4.0 oder die Base kann man nix injizieren.

• Ich habe mir gestern auch extra die Bases bei DAZ noch mal gezogen , damit ich auch wirklich die aktuellste habe. :D Ich versteh das auch nicht ?( Vicki4.0 habe ich auch nie bessesen , ich bin ja auch erst seit Dezember 08 mit von der Partie. Auch hatte ich als die neue Girl rauskam die Vicky noch mal ge updated also von daher war sie auch schon Aktuell , und sie hat da auch getan .

Im DAZ Forum die Suchfunktion ist ja nicht wirklich der Hit , und über google bin ich auch nicht weiter fündig geworden. Scheint echt ein AusnahmeProblem zu sein.

Aber Danke esha trotdem für deine Hilfe :) Ich werde hier berichten wenn ich ne Lösung gefunden habe

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.