mir war grad mal so danach ............

Endzeit
-
- Final
- Sharwyn
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.947 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sharwyn.
-
-
Düster, düster - Gevatter Tod geht über die Lande!
Lg
Kushanku -
Ohauerha!!
Wahrlich düster! Super Lichtstimmung auch!
vg
space -
Düster, düster - Gevatter Tod geht über die Lande!
Lg
KushankuDa ich hoffnungsloser Optimist bin...der Sensenmann versinkt im Treibsand.
Wieder ein Superbild, schade nur, daß keiner mehr die verwendeten Programme dazusetzt.
Daran könnte man sich, zu Übungszwecken, orientieren.Sage
-
Danke für eure Kommentare.
@ sage das ist in Bryce gerendert ,
die Figur aus Poser importiert -
Danke für eure Kommentare.
@ sage das ist in Bryce gerendert ,
die Figur aus Poser importiertDann habe ich mich ja für das richtige Programm entschieden...wie man hier wider sehen kann.
Danke für die Info.Sage
-
Die Stimmung ist einfach super, wie space schon sagte, das Licht ist einzigartig.
-
Eine düster-endrucksvolle Lichtstimmung !
Ein paar konstruktiv kritische Anmerkungen: Was ich etwas weniger stimmig finde, sind die Konturen (etwas eckig) und Ausleuchtung der Berge/Felsen im Mittelgrund (von wo kommt das Licht ?) sowie die Grössenverhältnisse und Position der Figur im Vordergrund im Verhätnis zum Mittelgrund. Etwas mehr Klarheit könnte die Wirkung des Bildes verbessern und mehr räumliche Tiefe geben ..... finde ich .
lg
axo -
Ich finde die Texturen und das Licht sehr gut gelungen. Die ganze Komposition wirkt irgendwie sehr surrealistisch. Man schaut und schaut und kann es irgendwie doch nicht richtig erfassen, was es sehr spannend macht. Ob die Effekte gewollt sind oder nicht, ich würde es genauso belassen.
Low500
-
- 19. Juni 2025, 20:39
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können. -
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.