Vue 7 Pioneer in der Zeitschrift 3DArtist

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.341 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Merlin.

• In der aktuellen Ausgabe der englischen Zeitschrift "3DArtist" (gibt's für 14,50€ in größeren Bahnhofsbuchhandlungen mit internationaler Presse) wird das Programm Vue 7 Pioneer auf CD mitgeliefert.

Außerdem gibt's noch das Safari-Pack für DAZ3D, dass man aber ohnehin momentan frei downloaden kann.

Ich hab' zwar noch keinerlei Erfahrung mit Vue und weiß auch nicht, ob es sich bei der Pioneer-Version um eine bgespeckte Variante handelt, aber vielleicht ist das ganze trotzdem für den einen oder anderen hier interessant.

• Ich hatte mir die Pinier voller Freude bei EON geladen, als der Newsletter kam Vue "for free " mußte aber entäuscht festellen das ist mehr ein Contens Einkaufprogramm. Da kann man ja so gut wie garnichts selber mit machen auch nicht mal eigene Objekte einladen. Das das free ist ja nur legitim, wär ja auch echt frech dafür Geld zu verlangen . :D Dann habe ich mal geschaut was ich löhnen müßte um meinen Ideen mehr Freiraum zu geben .Wenn man dann alle Features nutzen will kommt da schon ein "kleiner" Batzen zusammen 8ound ein Zusatz Modellierprogramm wär auch noch nötig.

• Mir geht es ähnlich. Die Objekte bei Vue verschlingen schon so manchen Taler. Von den Themenpacks ganz zu schweigen. Ich hatte gehofft durch die Pioneer Version einen Einstieg zu bekommen aber habe das Teil frustiert wieder von meinem Rechner verbannt. Anders als bei DAZ, sind die Freebies bei Vue knapp gesät. Sicherlich schwirrt im Netz so einiges an kostenlosen Content herum, aber vorerst bleibt Vue als Datei auf einer CD im untersten Fach liegen. Vielleicht habe ich ein anderes Mal wieder Muße mich damit zu beschäftigen.

Low500

• Die Pioneer ist frei downloadbar und muss nicht gekauft werden. Brauchbar ist sie nur für den absoluten Anfänger, der ein wenig rumspielen möchte. Ansonsten gibt es VUE7 in der Grundversion gerade für 100 Euronen zum Schnäppchenpreis plus ContentVersion.

Also wenn schon Vue, dann das (aber ich glaube nur noch ein paar Tage)

LG

Rüdiger

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.