Hallo,
weiß zufällig jemand, ob es ein ausführliches tutorial zu morph targets in Carrara 6.2 gibt.
Gruß
Geli
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.583 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hirnLOSius.
Hallo,
weiß zufällig jemand, ob es ein ausführliches tutorial zu morph targets in Carrara 6.2 gibt.
Gruß
Geli
Hast du schon ins Handbuch geschaut (z.B.C7 pro Manual auf Seite 249) ansonsten wüßte ich nur Mark Bremers und Jack Whitneys Tutorials aber die sind leider für Pay. Jack Withney zeigt z.B. wie er mit Morphtarget verschiedene Mundbewegungen macht , ist auch sehr gut und einfach erklärt.
Ich habe für dich mal quick und dirty ein kleines TUT gemacht . Habe zwar selber noch nie groß mit Morph gearbeitet aber ich hoffe das hilft auch so, um erst mal das Grunprinzip zum Erstellen von MT in carrara zu verstehen. Eigentlich ganz simpel.
Super tausend Dank,
Hatte den Part mit "Edit" und "Valid" nicht gescheckt, darum ging es dauernd nicht.
Juche, jetzt funzt es und Du hast was gut bei mir.
Danke
Geli
Freut mich Geli
Dankeschön !!! Kushanku
Wenn du sone free Carrara6 pro Version erwischt bist du ja dann auch bestens ausgestattet .
Grüßle vidi
Dieser Beitrag wurde auf ausdrücklichen Wunsch des Users entfernt.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |