Vue Serie: Hängt die Sprache von der Version ab?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.357 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zaraki.

• Hi,
    ganz kurze Frage: gibt es eine Möglichkeit die Sprache in Vue(welcher Version auch immer) zu ändern?

Ein Bekannter hat mir netterweise sein altes Vue 5 Esprit geborgt, und das ist auf Englisch.
    Mit Englisch hab ich zwar überhaupt kein Problem(Pioneer, PLE und Blender sind doch auch auf Englisch :rolleyes: ), nur hab ich das Gefühl dass mir eine deutsche Menüführung leichter von der Hand geht.

Ich versteh mich dabei aber selber nicht ganz: bei vielen Programmen(hauptsächlich bei Spiele) stell ich die Sprache lieber auf Englisch :huh:
    Ursprünglich hat mich der Atmosphere Editor von Vue auf die Idee gebracht nach einer deutschen Lösung zu suchen weil ich da Anfangs mit einem Wörterbuch daneben saß und keine Übersetzungen fand :D

Grüß euch...

• Offizieller Beitrag

Generell: Das "Borgen" von Software ist rechtlich immer sehr bedenklich. Eigentlich darf man die Seriennummer nicht weitergeben, es sei denn, man hat die Erlaubnis des Herstellers und löscht diese Version auf dem eigenen PC. Also aufpassen, sonst kriegt man da eine Menge Schwierigkeiten!!!

Bei Vue 6 kann man den Sprachpatch nachinstallieren. Wie das bei Vue 5 ist, weiß ich nicht, ich bin erst bei Version 6 eingestiegen.

• So, bin nach einigen Tagen wieder Online...

Generell: Das "Borgen" von Software ist rechtlich immer sehr bedenklich. Eigentlich darf man die Seriennummer nicht weitergeben, es sei denn, man hat die Erlaubnis des Herstellers und löscht diese Version auf dem eigenen PC. Also aufpassen, sonst kriegt man da eine Menge Schwierigkeiten!!!

Bei Vue 6 kann man den Sprachpatch nachinstallieren. Wie das bei Vue 5 ist, weiß ich nicht, ich bin erst bei Version 6 eingestiegen.

Wenn das so ist, dann lass ich besser die Finger davon :(
    Einmal abgesehen davon dass die 5er Serie technisch schon recht alt ist, kann ich den Sprachpatch demnach sowieso nicht installieren.

Trotzdem Danke für deine Antwort.

Grüße, Zaraki

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.