Bear River

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.100 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Panic912.

  • Digitalstudio, die Landschaft find ich gelungen. Dafür haste aber auch ein Händchen. :]
    Zu den Tieren - hm. Ich drücks mal in der mir eigenen flappsigen Art aus - in der Hoffnung, daß Du mir das nicht übel nimmst: ;D


    Der Bär wirkt ein wenig wie ein Teddy. Mal davon abgesehn, daß der da wohl schon ein paar Jahrhunderte steht. Is nämlich schon versteinert (= die Tex sollte ein wenig 'fluffiger' sein).
    Die Teddy-Wirkung hängt stark mit den Kulleraugen zusammen. Da sind sie - die Augen, die Kinder so lieben. Sieht ein wenig hypnotisiert aus. ;D
    Den Lachs in seinem Maul nennt man auch Stockfisch - weil der nämlich einen Stock verschluckt haben muß. Oder aber er ist schon länger tot. Ein wenig zu steif. Gilt auch für den im Wasser.
    Wirkt insgesamt sehr leblos, das Getier in dem Bild. :( Und ich befürchte mal, daß Dir z.B. die Fische gar nicht anders zur Verfügung stehen!? ?(
    Konstruktive Vorschläge dazu fallen mir schwer (weswegen ich bisher auch nichts geschrieben hatte). Ich weiß nicht, was Du evtl. aus dem Bären machen kannst (vielleicht - nebst anderer Tex - ein wenig mehr 'Bewegung'?). Mit dem Fisch im Maul kannste wohl nicht allzu viel machen - und der im Wasser könnte evtl. durch entsprechend aufgewühltes und hochspritzendes Wasser etwas mehr Leben bekommen.


    Nix für ungut - is meine Meinung dazu. Wie Sil schon sagte; ansich nicht schlecht.


    Cheerio,
    Kerish

  • Hallo Digi,


    die Umgebung ist in der Tat sehr gelungen. Allerdings könnte unterhalb des Wasserfalls ein wenig mehr Gischt zu sehen sein.
    Was die Tiere betrifft, muss ich Kerish Recht geben. Sie wirken irgendwie sehr leblos und steif.
    Ist der Bär aus Poser? Dann mütest Du ihm doch auch andere Posen geben können.
    Ich habe mal ein Tutorial geschrieben, wie man das Fell eines Tieres fluffiger machen kann. Das Tut müßtest Du hier auf dem Board unter Tutorials finden können. Vielleicht hilft Dir das ja ein wenig weiter.


    Gruß, Panic

  • Digitalstudio, das is ne deutliche Steigerung. Aber hallo! :]
    Rechts gefällt mir der Berg auch schon sehr gut. Meine jetzt inklusive Wasserfall. Links daneben sieht die Vegetation noch ein wenig aus wie wild durcheinandergewürfelt.
    Der Baum im Wasserfall - hmm. Vielleicht lieber einen rausragenden Felsen? Würde mal sagen, daß ein Baum sowas nicht lange übersteht. Wenn steter Tropfen sogar den Stein höhlt... ;D
    Meinste Du bekommst das Fischlein noch etwas glänzender. Also naß sozusagen? Könnte sich glaub ich entscheidend auf seine Lebensdauer auswirken. ;D
    Der wirkt sehr matt und damit zu trocken für das Element, in dem er sich überwiegend aufhält.
    Das blaue vorne rechts - ist das auch ne Libelle? Ist für mich nicht wirklich zu erkennen.
    Digitalstudio, das Bild hat ohne Bären und mit den Änderungen deutlich gewonnen. Aus meiner Sicht noch ein paar kleinere Modifikationen und das wars dann. :]
    Greetz,
    Kerish

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.