Allee

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.640 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Masterkain.

• Offizieller Beitrag

Guter Ansatz :)
    Allerdings ziemlich dunkel, auf der gegenüberliegenden Straßenseite kann man fast nichts erkennen.
    Und die Größenverhältnisse solltest du noch einmal überdenken (Pflastersteine - Straßenbreite - Breite der Mittellinie usw.) ;)

• Schöne Idee. Der Himmel gefällt mir besonders. :] Sieht aus, wie bei einem Gewitter. Was das Licht angeht, da schließe ich mich Esha an. Etwas mehr Helligkeit kann Dein Bild noch vertragen. Tipp für die Bäume: Hier würde ich jeden Baum etwas um seine eigene Achse drehen. So fällt dann nicht so schnell auf, dass es immer ein und derselbe ist. Es sei denn dieser Eindruck war gewollt.
    Low500

• Offizieller Beitrag

Schließe mich den Vorredner an, Himmel absolut klasse, Bäume zufällig drehen, Textur kleiner einstellen beim Pflaster, das Licht gefällt mir eigentlich ganz gut..... echt Bryce :] :applaus !

Lg
    Kushanku

• Das Pflaster des Gehwegs wirkt wirklich sehr groß, ansonsten ist die Szene sehr ansprechend. Ein kleiner Tip zu den Bäumen, einen Baum erstellen, dann den Baum kopieren und an gleicher Stelle wieder einfügen. Im Baumeditor jetzt die Anzahl der Blätter etwas reduzieren und leicht in der Färbung aufhellen. Den eingefügten zweiten Baum auf der Y-Achse verdrehen und dann beide Bäume gruppieren und in die Objektbibliothek setzen. Dadurch wirken die Brycebäume etwas natürlicher.

• Mal aus ne andren perspektive.

Die Bügersteige sind gleich groß, die Bäume musst ich zum verhältnis kleiner machen sowie die Laternen da man ansonsten nichts mehr sehen konnte. Die Bäume sehen von allen seiten so aus ich hoffe das sieht man hier :D.

Ja gut die Mittelstreifen da werd ich nochmal dran gehen müssen^^.

Die lichter haben die selbe einstellung alle zusammen. aber mal sehen, was ich noch rupfen kann.

@all Danke

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.