.........unfreiwillig gestrandet .....
Bis auf die Wasserspritzer direkt am Schiff ,only Bryce
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.336 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
.........unfreiwillig gestrandet .....
Bis auf die Wasserspritzer direkt am Schiff ,only Bryce
Reizvolle Atmosphäre, eigentlich würde man die in der Wüste vermuten (Sandsturm). Die Szene wirkt aber dadurch.
Das mit dem Sand stimmt , das Schiff läuft ja quasi auf das Sandterrain auf , dadurch wird Sand aufgewirbelt , das wollte ich damit simulieren . Danke für deinen Kommentar.
Gefällt - Atmo gut getroffen und in Bryce sehr schön umgesetzt
!
Lg
Kushanku
Jepp!
...nur die gerade Kante im Terrainvordergrund find ich etwas störend...
vg
space
...nur die gerade Kante im Terrainvordergrund find ich etwas störend...
Hm? Vielleicht die Kante einer alten Hafenmauer? Von einer längst versunkenen Kultur? Aber ich glaube, die Mannschaft hat vorerst andere Probleme zu bewältigen.
Low500
Hhhmmm, was auch immer... es ist nur mein subjektives Empfinden bei diesem Kantenverlauf in der Bildkomposition...
vg
space
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |