.....so da isser. Mein Testrender. Ist nicht perfekt, ich weiss, aber mir ist der Pc abgestürzt, während des ersten Renderns, weil Bild zu gross und zu hohe Quali. Dann hab ich runtergeschraubt und da isser. Ja, ihr stecken ein paar Haare im Körper, aber nach gefühlten 10.000000000 Renderstunden hab ich es nicht verbessern wollen. Is ja auch nur ein erster Test ![]()
1. Carrararender
-
- Final
- Carnie
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.555 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Carnie.
-
-
Das ist aber auch schon der einzige Makel (Haare im Körper), ansonsten nicht schlecht
!Lg
KushankuPS.: Den Augen vielleicht etwas mehr Beleuchtung gönnen, aber nur vielleicht
. -
Hui ?Was hast du denn eingestellt das es so lange zum rendern braucht ? Aber für den Einstieg schon mal

-
Würde mich auch mal interessieren
Die durchschnittliche Renderzeit für so ein Bild dürfte wohl in der Auflösung und Quali... etwa... 30-60 Sekunden beanspruchen! 
-
Ich hatte das Bild in der grösse 900x900 rendern wollen und hab die qualitativ höchsten einstellungen gewählt. Bis mir dann der PC abgeschmiert ist. Der render, den ich hier gepostet habe, hat 38 Minuten gedauert, aber frag mich net was ich eingestellt habe, ich hab so viel rumprobiert.......

-
Würde mich auch mal interessieren
Die durchschnittliche Renderzeit für so ein Bild dürfte wohl in der Auflösung und Quali... etwa... 30-60 Sekunden beanspruchen! 
Nein, das kann nicht sein. Zumindest nicht, wenn Du gross renderst und die höchste Quali einstellst. -
Mich würd noch interessieren, ist das eine Poserfigur?
-
Why? Das ist 600 x 400, also eine ziemlich kleine Auflösung. Die Bildgröße spricht dafür, dass nicht viele Bildinformationen darin gespeichert sind (kann aber auch komprimiert sein). Auf jeden Fall ist es glaube ich noch nicht die max. Qualität.
Bei meinem PC (ein Durchschnittspc) geht das in Vue in Final und 600 x 400 in max. 1 Minute durch.
lg
-
Mich würd noch interessieren, ist das eine Poserfigur?
Yep, das ist eine Poserfigur
-
- 29. Dezember 2025, 13:15
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können. -
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.