NEU : Carrara Online Magazin

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.541 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Carnie.

• Hello Carrara Freunde

Heute möchte ich Euch den Release eines neuen Carrara Online Magazines vorstellen .
    Hier geht es rein um Carrara und dessen Möglichkeiten , Interviews and Tuturale werden
    auch vorgestellt und auch einiges an Art Work .
    Ich wünsche Euch viel Spaß beim lesen.

http://www.carrara3dexpo.com/

• Danke schön für das Interesse , ja da gibt es weiter Pläne fürs nächste Magazin .
    Möchte jemand gerne noch mit machen meldet Euch bei Jetbird , er leitet das / sein Projekt .
    Es werden weiterhin Tuts drin sein , Informationen über Carrara , das neueste an Content vorgestellt , evtl auch :D Freebies :] .

@ Vidi

Ja bin ein bissle vertreten , weil ich einfach zeigen wollte , dass auch ein Anfanger mit dem Program kleine Erfolge erzielen können ;) .

Das Schwierige an der ganzen Sache ist gewesen , keinen Poser Content ein zu fügen , was dann übrigens auch sehr geschätzt wird .
    Desto mehr selfmade , desto besser .

• Zitat

Das Schwierige an der ganzen Sache ist gewesen , keinen Poser Content
    ein zu fügen , was dann übrigens auch sehr geschätzt wird .

Desto mehr selfmade , desto besser

AH, es wird so mit mehr Wert darauf gelegt , dass man mit Carrara auch mehr kann als nur fertige gekauften 3D Objekte zu positionieren und zu rendern. Es ist ja auch ein richtiges 3D Paket wo man vom ersten Polygon an seine eigene 3DWelt enstehen lassen kann und darauf auch mal den Fokus zu legen finde ich sogar richtig prima. :]

Grüßle vidi

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.