Bryce hat fehler bei mir

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.901 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von HunTer]2K[.

• ich kenne mich zwar weder mit XP noch großartig mit bryce aus, aber ich denke es wäre sehr hilfreich wenn du beschreiben könntest wie der fehler genau lautet, den daran kann man einiges erkennen wer da gerade nicht will.

dann kann man dich auch besser helfen.

ach udn bevor ich es natülich vergesse willkommen on Board

edit:
    Bryce%20Fehler.jpg
    ich habe es mal für hunter reingestellt.

das ist wohl der fehler also brycer ihr seid gefragt!!!:)

• Willkommen im Board erstmal.

Was heißt "fehlen 4 Standard-Texturen". Es fehlen u.a. die kompletten Glastexturen oder aus der Auswahl der Glastexturen nur ein paar? ?(

Habe von dem Fehler noch nix gehört - allerdings arbeite ich nicht mit XP. Kenne da nur jemanden.

Wizard wäre glaub ich der richtige Ansprechpartner - ach nee - die richtige Ansprechpartnerin :D:D
    Soweit ich weiß arbeitet sie mit Bryce 5 unter Win XP.

Äh, Ghost - isses immer noch 2K oder XP bei Dir? ?(

Cheerio,
    Kerish

• hmm ist ja seltsam!
    wie sieht denn die ordnerstruktur im bryce-verzeichnis aus?
    üblicherweise sind die materialien in dem ordner "X:\Bryce 5\Bibliotheken\Materialien\Vorgegebene. solltest du da nicht alle vorgegebenen finden, so versuche doch mal die fehlenden von der cd zu kopieren. ich kann mir nur vorstellen, dass bei der installation etwas schiefläuft. das sollte aber manuell kein problem darstellen.

hoffe es hilft :)

-jörg-

p.s. das gleiche verzeichnis gilt auch für die texturen und objekte, auch da sollte es ein verzeichnis in bryce geben, das "vorgegebene" heisst.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.