Hab hier mal ein bisschen was versucht, hmm naja halt veruscht.
Ich würde mich freuen wen ihr mal eure meinung zu dem Bild sagt, vieleicht auch ein paar vorschläge zur verbesserung, gestalltung etc.

hmm .... weiß nicht wie ich´s nennen soll
-
- Final
- Hackel
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.294 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hackel.
-
-
Hi Hackel
Cool
Nenne es doch "relax".Vorschläge:
- schiebe alles etwa 4 cm nach rechts, so dass links mehr schwarze Fläche bleibt statt rechts
- ihr linker Arm hat noch eine verkrampfte Pose, den würde ich etwas weiter unter den Kopf schieben.ciao
Naoo -
Hui was für eine spacige Schöne :tupErrinert mich sofort an eine BJD. Hast du den BalljointBody und Textur selber gemacht ?
-
Tolles Bild, Titel von Naoo passt perfekt
!
Lg
Kushanku -
Ich finde es eigentlich auch ganz toll.
Sehr futuristische Lady.Mit der Pose gebe ich Naoo recht. Aber nur ein bisschen. Wäre mir gar nicht so sehr aufgefallen.
Mein Vorschlag für Verbesserungen würden nur das Bildausnutzung betreffen. Weniger schwarz mehr Roboterfrau.
..und noch etwas ganz minimes: Die Enden der Oberschenkel, Unterschenkel und Unterarmen sind leicht unsauber. Ich denke mal, dass ein weiter Loop an diesen Stellen sicher nicht schaden würden. Fällt aber auch nicht so sehr auf.Greet
Sir M -
danke für die ideen werd sie mal umsetzten und euch dann mal zeigen. Denn BalljointBody und Textur selber zusammen gebastelt.
-
- 11. Mai 2025, 16:28
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.