hallo,
kann mir jemand erklähren wie ich einen Tentakel in Bryce schaffe??? thx schonmal an alle
MFG HunTer]2K[
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.510 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kerish.
hallo,
kann mir jemand erklähren wie ich einen Tentakel in Bryce schaffe??? thx schonmal an alle
MFG HunTer]2K[
Tentakel? Hm - mal abgesehen vom Spiralizer (findest Du hier im Board in der Download-Section) fallen mir da adhoc nur Metabälle ein...
Wäre ansonsten auch für mich mal von Interesse - falls Bryce selbst da noch andere Möglichkeiten bieten sollte.
Cheerio,
Kerish
hi ist eigendlich ganz einfach
einen Torus erstellen den bezugs punkt versetzen und dann mehrfach repliziern sagen wir 50 mal Versatz um 0,5 0.5 0.5 Dehung 5° 5° 5°
Skalierung 95% 95% 95% ok fertig
geht auch als Horn durch geht natürlich mit metaballs auch must halt mal mit den einstellungen spielen.
Klaus
Hallo,
falls sich jemand fragt warum dieser Thread in ein anderes Forum verschoben wurde:
ZitatTutorials
Hier können / sollen Tutorials zu Bryce und anderen Programmen gepostet werden,[...]
Gruss - 3dc.
*verschieb*
hi,
hier mal der erste versuch was bei mir rausgekommen ist.
ok wusste ich nicht und weiss jetzt bescheid.
MFG HunTer]2K[
Hey, danke Klaus. Find ich gut, den Tentakel.
Ach ja - und danke 3dcrew, daß Du uns den rechten Pfad gewiesen hast!
Cheerio,
Kerish
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |