...mit Bryce
1. mehrere Wolken gruppiert, Gruppe kopiert und stark nach oben gedehnt... ergibt eine "schöne" Wabo
2. Versuch ein Wolkenloch hinzubekommen
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.779 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sir M.
...mit Bryce
1. mehrere Wolken gruppiert, Gruppe kopiert und stark nach oben gedehnt... ergibt eine "schöne" Wabo
2. Versuch ein Wolkenloch hinzubekommen
1) unten leider etwas plastisch, da gefällt mir 2 besser
Ich weiß leider nicht, wie schwer es ist, Wolken in Bryce zu erzeugen, aber einfach ist es schätze ich nicht. Von daher 2 gut gelungen
Hallo singwas !
Mir gefallen beide sehr gut ,
bei Bild 1 hätte ich die sphären
etwas höher gezogen über den Wasserspiegel
und eventuell gruppiert und in eins
vergrößert , oder auch über
das ganze bild vergrößert und mit
der Transparenz gespielt , aber
für Experimente sind sie echt
klasse. Nummer 2
ist echt Top!
@ Kevin89 , das ist nicht schwer du
klickst eine Sphere an und suchst dir in deiner
Bibliothek eine Wolkenmat , unter
Atmosphere , da gibts einige ,
teils volumetrisch
/massiv oder eben surface
also hohl . dort kann man dann mit der Transparenz
spielen oder auch Wolkenformationen bilden
etc , ist halt experimentieren angesagt .
Die Experimente sind gut gelungen , bleib da bloß dran .
LG Sharwyn
Kann mich nur anschliessen:
Experiment gelungen!
vg
space
Tolle Wolken - beide Versuche sehr brauchbar. Bei Bild 1 würde sogar als Gischt eines riesigen Wasserfalls durchgehen.
Weitermachen !
Lg
Kushanku
Das linke finde ich... naja.
Das rechte ist sehr cool. Da gefällt mir ausserdem die Perspektive sehr gut. Die Rakete könnte doch noch einige Details vertragen. Das Pic hat nämlich viel Potenzial. Aber wenn du es "nur" bei einem Experiment belassen willst, will ich dir nicht im Weg stehen.
Greet
Sir M
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |