.....................

Where independence lives
-
- Final
- Sharwyn
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.394 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sharwyn.
-
-
Moin Sharwyn,
sehr coole Stimmung insgesamt!
Nach einigem Betrachten kommt aber doch noch der kleine *Erbsenzählermodus*
:
Wenn zwischen den Strängen der Wasserfälle noch ein paar erhöhte Felsnasen stünden, durch die sich das fallende Wasser zwängt, und wenn die Ufergischt statt an der ruhigen Seite der Insel (links) an der dem Wasserfall zugewandten Seite positioniert wäre, sähe es rundum stimmiger aus... (irgendwas stimmte nicht für mein spontanes Empfinden, hab ne ganze Zeit überlegt, woran es liegen könnte).Was ich super gelungen finde, ist das Wasser generell, das Licht und die Auflösung der Bergkette im Hintergrund!
lg
space -
Hi Sharwyn
Das Bild hat eine schöne Raumtiefe.
ciao
Naoo -
Schließe mich meinen Vorpostern an, die wenigen Kritikpunkte lassen sich bestimmt ändern, ansonsten TOP
!
Lg
Kushanku -
moin sharwyn, schönes bild aber......
das meiste ist ja schon gesagt, was mich noch stört ist die gischt an den felsen im vordergrund, die läuft entgegengesetzt der vermuteten strömung, das wasser kommt von rechts und die wellen laufen von links auf.
LG DS
-
Kritische Tips wurden schon benannt - insgesamt hat das Bild eine sehr schöne Stimmung, die Wasserfälle wirke etwas mystisch, erinnern an Bruchtal im HdR.
Von mir aus würde ich mir noch etwas mehr Leben im Vordergrund wünschen - farblich im Kontrast zum Hintergrund - eine buntgekleidete Figur z. B. ?
lg
axo -
Vielen Dank für eure Kommentare und Anregungen .
LG Sharwyn
-
- 19. Juni 2025, 18:47
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.