"In 'n Pool spring ich dann gegen Abend, im Moment ist es einfach noch zu heiss!"
Ist schon eine Weile her, seit ich das gemacht habe; meine alte Kiste hat auch so um die acht Stunden gebraucht. Hoffentlich gefällt's.
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.385 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
"In 'n Pool spring ich dann gegen Abend, im Moment ist es einfach noch zu heiss!"
Ist schon eine Weile her, seit ich das gemacht habe; meine alte Kiste hat auch so um die acht Stunden gebraucht. Hoffentlich gefällt's.
Hi 2Bias
Süß
ciao
Naoo
Jou schön geworden - alles mit Bryce gemacht, vom Auto mal abgesehen?
Lg
Kushanku
@ Kushanku: Ääähhmmm, nein... Höchstens "komponiert". Das sind grösstenteils Objekte, die ich im Netz als Freebies so zusammengefunden habe.
Texturen hab' ich teilweise schon noch verändert, je nachdem.
Ach geht schon in Ordnung, auch Komponieren will gelernt sein !
Lg
Kushanku
Jau..
Kleine Empfehlung zur Bilddynamik: es kommt meistens besser (gerade bei Architektur), wenn die Objekte etwas aus der Frontalansicht gedreht dargestellt werden, also wenn das Häusle etwas mehr Perspektive bekommt...
vg
space
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |