Schild & Schwert

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.505 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Low500.

• Hallo, habe für meinen Stamm (www.die-stämme.de) ein kleine 3D-Szene / "Wappen" erstellt.

*gg*

tsl4.jpg

verwendete Programme

Silo - (modellieren - Schild & Schwert)

Texturen
    FilterForge - MosaikBoden
    TextureMaker - Wand
    Schildtext - Photoshop

gerendert in
    Cinema 4D

ps. vlt hat einer
    Ideen/Verbesserungsvorschläge, d.h. baue ich die Szene mal weiter aus?

• Moin FirefoxUser,

ein Vorschlag vielleicht, das Schwert betreffend:
    Den Griff etwas länger und schlanker und ne andere Textur (Leder?)
    Die klinge wirkt sehr rund/dick. Evtl. etwas flacher drücken...
    Das Wappen könnte noch eine "geprägte" Aussenkontur rundrum vertragen.
    Die Szene ausbauen: Die Objekte aus der Ecke raus holen und den Betrachtungswinkel etwas aus der Frontalansicht drehen...

;)

vg
    space

• Moin

Da gebe ich Space recht. Allerdings sehe ich es gerade mit den Augen von jemanden der Schwertkampf betreibt und Schüler hat.

Wenn du einen Eonhänder darstellen willst- und davon gehe ich aus, da du es neben dem Schild stehen hasst- dann mach das Heft( Grift) ein wenig schlanker und einen Tick länger. Am besten so, das wirkliche eine Hand drum passt. Ein Knauf wäre auch nicht schlecht. Die Parierstange sollte auch ein wenig kleiner.
    Die Klinge ist OK. Vielleicht ein wenig zu "NEU".

viele Grüße
    Mark

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.