Hi,
Dank Fish´s tut hab ich´s mal gewagt...ist natürlich nicht der Superreißer....aber immerhin ein Bild in DAZsudi advanced.
Sage
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.826 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Low500.
Hi,
Dank Fish´s tut hab ich´s mal gewagt...ist natürlich nicht der Superreißer....aber immerhin ein Bild in DAZsudi advanced.
Sage
Deine Lady schwebt ja so richtig verzückt durch den Wald
!
...aber das bekommst Du schon in den Griff.
Lg
Kushanku
Jou, der Anfang ist gemacht!
vg
space
Deine Lady schwebt ja so richtig verzückt durch den Wald
![]()
!
...aber das bekommst Du schon in den Griff.
Lg
Kushanku
Vorher versanken ihre Füße im Laub... die übrigen Versuche waren nicht so erfolgreich...da passen die Klamotten nicht automatisch, muß noch viel dran tun, bevor´s ne Freundschaft für´s Leben wird.
Wahrscheinlich werd ich eh in DAZ die Püppis ausstatten und in einer Landschaft in bryce rendern. Zum Glück haben sich die ganzen Klamotten sowohl in 3advanced als auch im 2.3-er instaliert....eine Arbeit weniger.
Sage
Hi Sage
Der Eindruck des Schwebens erscheint nicht durch eine falsche Position,
sondern durch die fehlenden Schatten auf dem Untergrund.
ciao
Naoo
Alles anzeigenHi Sage
Der Eindruck des Schwebens erscheint nicht durch eine falsche Position,
sondern durch die fehlenden Schatten auf dem Untergrund.
ciao
Naoo
Bin ja schon froh, daß ich das zustande gebracht habe...meinen Traum, eigene Klamotten zu machen, werd ich wohl ert mal zurückstellen und die Grundbegriffe lernen müssen. Gibt ja genügend Tuts und die werd ich bis zum K***** durchackern...müssen.
Sage
Erstens der Schatten der die Frau schweben lässt, zweitens passen die zwei Stile nicht zusammen.
Aber das kommt schon.
Übrigens habe ich als Fish nie ein Tut hochgeladen, das musste wohl Fisch sein.
Sie kennt sich mit DAZ aus.
Greet
Sir M
Wer hat denn gesagt, daß man in daz keine eigenen Klamotten machen kann? Spätestens wenn dat Vicky di Klamotten, die ich ihr aussuche, nicht anziehen will, kriegt sie was ganz besonderes verpasst...wie man im Bild sehen kann. das ich allerdings dann in bryce gerendert habe, um ein paar kleine Macken zu überspielen.
Schätze, mit guten DAZstudiobildern wird´s noch ne Weile dauern.
Sage
Das nenne ich mal eine heiße Vicky.
Jeder hat so seine Softwarefavoriten. Bei Dir ist es halt Bryce. Dafür ist Dir Dein erstes Bild mit DAZ Studio doch schon ganz gut gelungen. Und wie Naoo schon mitgeteilt hat, es liegt am fehlenden Schatten. Ich bin mir sicher, Du wirst Dich schon noch einarbeiten. Es braucht halt alles seine Zeit. Nicht locker lassen.
Low500
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |