Gods Finger

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 2.881 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gast.

  • Hallo Kerish,


    mit der passenden Kleidung würde ich dort jetzt gerne ne Runde walken.
    Aber ich glaube net allein.


    Das Bild hat irgendetwas düsteres(bedrohliches). Andererseits strahlt es aber auch Ruhe aus. Ein Ort an dem mann und frau seine Gedanken schweifen lassen kann. Wie die Sonnenstrahlen versuchen durch die dicke Wolkendecke zu brechen.Hmmh. Hat was.


    Ich find´s gut.


    Tschüssi


    Zitat

    Auch 1.000 km beginnen mit dem ersten Schritt

  • Vielen Dank! :]


    @ Biene - ich liebe dunkle Wolken mit Rays dazwischen. Das ist mein Terragen-Stil. :D Und das wirkt oft ein wenig bedrohlich; oder aber geheimnisvoll.


    @ Sen - wie; Schnee runterwehen? ?( Durch den Lichtdruck der Sonnenstrahlen?
    Ok - hier ein Foto (@ all - ICH SAGTE FOTO ;D !), das ein Kollege gemacht hat - er ist im Moment auch gerade wieder in der Gegend:
    masse_schnee.jpg
    Und den hats da auch nicht runtergeweht. :D

  • @ :cool::
    ich weiß ja nicht was ihr in schleswig da so für berge habt, aber ich würde meinen, dass auf deinem terragen- bild ein ziemlicher wind geht, so wie eigentlich meistens im hochgebirge :D der himmel und die stimmung insgesamt schaut überhaupt nicht windstill aus. besonders dort bei der sonne siehts aus wie als ob dort schnee durch die luft getragen würde.


    ganz anders ist die stimmung auf dem foto. da isses eindeutig sonnig (nicht so dunkel wie im terragen- bild - oder sollte ich einfach nur die helligkeit meines monitors verstellen?? ;)) außerdem schau dort einmal genau das gelände an: an den exponierten felsigen stellen liegt wenig schnee (auf dem kamm bleibt er nicht liegen bzw. wird tatsächlich runtergeweht :p)


    wenn ich mir dann so dein terragen- pic anschau, ist doch das gelände insgesamt recht felsig. zwar nicht so steil wie im foto dieser eine teil in der mitte, aber dafür ganz dem wind ausgesetzt, der, wie es mir auf dem bild den eindruck macht, da voll drüberpfeift :D dann würden die felsen etwas mehr abgedeckt sein und dafür mehr schnee in den windgeschützteren lagen liegen. die bergkämme sind bei dir aber total weiß, das muss entweder heißen es hat übernatürlich viel geschneit oder eben es geht kein wind. dann würd ich das bild allgemein etwas heller machen. oder die sonne schwächer wenns wegen der tageszeit ist, aber die würd ich lassen, die gefällt mir eigentlich am besten im ganzen bild.


    gruß sen, der sich grad denkt dass er zuviel über das wetter philisophiert und stattdessen lieber sagen sollte: super bild, kühle stimmung ;)

  • Hast gewonnen, Sen. ;D
    War zwar wirklich nur als kleine Spielerei gedacht, aber ich hatte zum Schluß dann doch gespeichert, bevor ich Terragen wieder geschlossen hatte. Kann also ein wenig feilen.
    Ich werd mich mal noch an der Surface versuchen. Also an den steilen Stellen weniger Schnee und mehr Fels.
    Aber den Himmel faß ich nicht mehr an. Der entsprach genau meinen Vorstellungen. :]
    Davon ab - is halt verharscht! :D ;D
    Äh, in SH gibts nich soviel Berge. Ist schon richtig (wobei es in dem Bundesland sogar einen Schlepplift gibt!!). Aber ich komm ja ursprünglich von der schwäbischen Alb! :]


    Greetz,
    Kerish

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.