Hallo ihr Lieben

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.737 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gast.

  • in Der hoffnung endlich gute inspiration tips und natürlich nette Freunde zu finden....


    bin ich nun hier gelandet .......Ich bin 24 Jahre alt arbeite in der altenpflege bin aber momentan im erziehungsurlaub ich habe 2 kinder *einen sohn 3 jahre und eine tochter fast 2 jahre alt und ich bin sehr zufrieden mit mir ;)


    ich arbeite momentan mit bryce 5 und poser 5 beides ist noch neuland für mich aber ich versuche schon jeden tag wenn ich zeit habe rum zu experimentieren ......


    ich habe ein bild fertig weis leider nicht wie ich es hochladen kann hier im forum ;)


    ich freue mich auf nette leute und vielen tips tricks und kretik lob ;)


    liebe grüße Faeya

  • Hi Faeya,


    Du bist sehr zufrieden mit Dir? Das werden wir hier schon ändern! :mua:D ;D


    Neeeein, nicht doch! :]


    Erstmal natürlich willkommen im Board.
    Ich geh schon davon aus, daß Deine Wünsche bezüglich des Boards sich erfüllen. Trifft in etwa das, was ich hier auch wollte.
    Und ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, daß es irgendwann klappt! ;D :rolleyes: totlachen.gif


    Ok, hat schon geklappt. :D War'n Scherz.


    Die Antwort auf 'wie poste ich ein Bild' findest Du HIER .


    Ich find, es geht schon fair zu hier. Und Hilfe war bisher auch kein Problem. Irgend jemand hatte immer ne Lösung parat.
    Mit konstruktiver Kritik wird auch nicht gespart. Aber das siehste ja, wenn Du Dir hier die Beiträge so durchliest.


    Ich wünsch Dir viel Spaß hier. Bin mal auf Dein erstes Bild gespannt.


    Have a bryce day,
    Kerish

  • ja hallo,


    schön dass du hier gelandet bist.
    ach ja und wie dieser kerish (nicht dass ich was gegen den hätte :D:ausheck nö, nö... ) immer meint das erste wort haben zu müssen ;D so möchte ich dir trotzden auch noch sagen dass hier KRITIK :mua :mua GAAAANNNNZ GROSSSSGESCHRIEBEN WIRD. (lester, verreiss,zerstör, trampel, trampel...:ausheck )


    nö, im ernst herzlich willkommen im board.
    ich hoffe dass du viel und reichlich von den ideen der user hier profitierst.


    gruss twister

  • was heisst hier kerish und twister nun wieder ? :§$%


    ich distanziere mich ausdrücklich und in aller deutlichkeit von der destruktiven art bestimmter user.
    kann ich was dafür wenn man hier ständig von eben diesem diversen user (pst... dani :ausheck du weisst schon wen ich meine. der da mit dem komischen prinz wilheeeelm avatar..hehehe...bleibt aber unter uns...:ausheck )UNTERJOCHT wird.


    also bitte etwas objektivere koments. :D


    gruss:D
    twister ;D

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.