DAZ Wie kann ich den Figuren eigene Namen geben

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.401 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von t-techniker.

• Hallo

wie immer komme ich auch heute mit einer ganz simplen Frage:

In DAZ-Studio habe ich dreimal V4 geladen.
    Nun stehen diese Damen unter Scene als Victoria 4.2, Victoria 4.2 (2), Victoria 4.2 (3).
    Wie kann ich den Damen eigene Namen geben. Das ist zum einen persönlicher und wirkt sich bestimmt positiv auf die Zusammenarbeit aus und zum anderen habe ich einen besseren Überblick.
    Es nützt nichts, wenn man in die Beschriftung hineinklickt und den Namen an dieser Stelle ändert.

Wer hat welche Idee??
    t-techniker

• Danke, Ascania
    genauso habe ich es vorher auch viele Male versucht, es hat nie geklappt.
    Eben habe ich es nochmal versucht, auf Deine Anregung hin und siehe da! - es funktioniert!
    Was so eine E-Mail doch bewirken kann!
    In diesem Fall ist sie nämlich auf dem gleichen Rechner angekommen, auf dem auch DAZ installiert ist.
    Aber normalerweise ist dieser Rechner nicht im Netz!

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass viele Computer-User im Laufe der Zeit abergläubig werden!

t-techniker

• Offizieller Beitrag

Bei einigen solchen Änderungen will STudio unbedingt eine Bestätigung mit der Enter-Taste. Wenn man nach dem Ändern einfach außerhalb des Feldes klickt, springt das Feld wieder auf den alten Namen zurück. Vielleicht ist dir das passiert ;)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.