...soll´s ja geben...http://stevesartgallery.bryce-…e/keyboard/shortcuts.html
kannsicher hilfreich sein, hab zwar noch nicht alles gelesen, aber da sind einpaar interessante sachen dabei, finde ich.
Sage
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.796 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kushanku.
...soll´s ja geben...http://stevesartgallery.bryce-…e/keyboard/shortcuts.html
kannsicher hilfreich sein, hab zwar noch nicht alles gelesen, aber da sind einpaar interessante sachen dabei, finde ich.
Sage
Danke für den Link, der hat sich aber Mühe gemacht!
Lg
Kushanku
Danke für den Link, der hat sich aber Mühe gemacht!
Lg
Kushanku
Find ich gut, wenn jemand bei 3D Programmen sein Wissen mit anderen teilt...ob man damit, in diesem fall, bei bryce 6 was anfangen kann...keine Ahnung, hab´s noch nicht ausprobiert, muß z.Z. 8h amTag schon im Büro vorm PC hängen und ich hab null Bock auf diese bunten Flackerlicher um die Augen...obwohl, da sind manchmal schöne Mats bei...leider krieg ich die nicht abgespeichert....
Sage
Meinst Du die Mats von Steves HP? Die konnte ich schon runterladen, hab sie nur noch nicht entpackt und getestet.
Lg
Kushanku
Meinst Du die Mats von Steves HP? Die konnte ich schon runterladen, hab sie nur noch nicht entpackt und getestet.
Lg
Kushanku
Nee, die bunten Muster, die ich vor den Augen kriege, wenn ich zuviel vorm PC hocke...klasse farben, super Muster...leider nicht abspeicherbar wg. falschem Format...bryce-mats will ich auch selber machen...ist zwar manchmal frustend, wenn´s dann nicht so doll wird, aber ich speicher alles ab...irgendwann kann man´s vielleicht gebrauchen.
Sage
Aber die modifizierten Primitives werd ich mir runterladen...und dieses amorphium-programm werd ich auch im Auge behalten...für 79$ ist es nicht so teuer...mal schaun, vielleicht Weihnachten...wenn ich mit der demo klarkomme.
Sage
Nee, die bunten Muster, die ich vor den Augen kriege, wenn ich zuviel vorm PC hocke...klasse farben, super Muster...leider nicht abspeicherbar wg. falschem Format...
Sage
Sorry, hab ich falsch aufgefasst. Ist aber nicht so schön wenn der PC bei Dir solche Nebenwirkungen hat. Ich hab da Gott sei Dank keine Probleme damit, obwohl ich auch viele Stunden vor der Kiste verbringe, auch arbeitstechnisch.
Die modifizierten Primitives hab mir jetzt nicht geholt, das möchte ich wieder lieber selber erstellen mit Hexagon oder Realsoft.
Lg
Kushanku
Sorry, hab ich falsch aufgefasst. Ist aber nicht so schön wenn der PC bei Dir solche Nebenwirkungen hat. Ich hab da Gott sei Dank keine Probleme damit, obwohl ich auch viele Stunden vor der Kiste verbringe, auch arbeitstechnisch.
Die modifizierten Primitives hab mir jetzt nicht geholt, das möchte ich wieder lieber selber erstellen mit Hexagon oder Realsoft.
Lg
Kushanku
Hab ich inzwischen auch schon dran gedacht...zumal man bei diesen downloads oft nicht weiß, was für Einschränkungen dabei sind...
Wie kriegt man eigentlich ein Hexagonding nach bryce rüber?
Sage
Hexagon bietet unter "Save as..." 3 Dateiformate an die auch nach Bryce importiert werden können. Du musst also das erstellte Objekt in Hexagon entweder als Datei mit der Endung: .obj, .3ds oder .dxf abspeichern und dann in Bryce über "Objekt importieren" reinholen. Manchmal ist es dann nötig das Mesh zu glätten. Mehr kann ich dazu noch nicht sagen, da ich meist mit Realsoft arbeite. Da ist der Arbeitsfluss einfach zügiger für mich, weil mehr Routine da ist.
Lg
Kushanku
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |