das sie so blau überlichtet ist, ist mehr oder minder absicht den so kommt sie so herrlich zur geltung!
aber das ist draus geworden als ich mit dem licht und na neuen textur gespielt habe.

maske der ironie
-
- Final
- Silencer
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gast.
-
-
für mich ist das bild einfach genial,
bin ganz hin und weg:top:
-
Die haare und die render quali san zwar nich soooooo, weisst was ich sagen will, ABER die schminke is mal wieder GEIL!
Gefällt mir!!Liebe greetz Meti
-
die textur find ich goil
hab die schon so oft gesehen ...wo gibbet die
-
die textur kann man bei runtime dna kaufen *klick* und sie heißt Ravnheart's Raveness Textures for Victoria 3, nachteil an dieser textur ist nur das sie nur auf vic drei figuren basierend passt *habe vergeblich etliche andere versucht*
hej metal
naja mein problem ist einfach das meine eva schlapp macht wenn ich höher render...*heul*
-
sowas will ich auch können *schluchtz* superschön gemacht echt klasse
-
Cool, Silencer. Und wenns nur wegen der Farbe wäre (blau gilt ja gemeinhin als kalt ;D ).
Sieht gut aus; gefällt mir. Ich hab man eben angefangen, 400 Seiten Poser-Handbuch durchzulesen...
Bis ich mal soweit bin, wirds wohl noch a weng dauern - zumal ich ja auch noch andere Dinge mache.Erzähl mal was von Eva - ihre Maße und so...
Meine wegen der Probs, die Du da hast. Würd mich einfach mal interessieren.
Cheerio,
Kerish -
Zitat
Original von Faeya
sowas will ich auch können *schluchtz* superschön gemacht echt klasseoh gott, das das mal jemand zu meinem bild sacht, den normal stehe ich doch immer da und sabber! hej Faeya da kommste auch noch hin, so schwer ist das garnicht...
was meinste wieviele bilder ich hier habe die einfach nur schrott sind aber sowas sollte man nie löschen den sie sind ne gute übung und man kann vergleichen!!kerish das buch sollte ich mir auch mal antun vieleicht peile ich dann mal etwas mehr *g*
bei meiner eva sind die maße egal den ich denke mal das mein mainBoard bald übern jordan gehen wird den das zickt auch bei anderen sachen... -
muss immer wieder vorbeisehen,
das bild hat eine ganz eigene faszination
und wirkung