Ich schwöre das ich bryce erst seit 1ner woche habe und seit dem nicht dafonlos komme den poser habe ich schon seit einem Monat ... und meine beiden bilder ja ich gebe zu ich lesesehr viel sehr sehr viel auf klo in der wanne beim kochen beim windeln tauschen*lach* naja ok ganz so schlimm nun nicht ich habe mir viele tutorials gedruckt wo unter anderm die flügel dabei sind die man aus einem terrain macht sind garnicht schwer kann jeder soger jemand der bryce erst einen tag hat
und naja ich gestehe ich könnte mindestens jeden tag ein bild machen ich habe ideen und ideen und ideen aber gebe zu schnell auf wenn es nicht mindestens beim 2ten mal geht
hmmmmm ich habe leider noch keine schönen texturen gefunden für berge und kimmel hmmm sind irgendwie alle nicht so toll bei bryce zu dunkel zu hell ich brauch ein mittel dingen .........
wegen der farben naja ich gebe zu so bund hmmm naja mag ich zwar auch war aber nicht beabsichtigt amliebsten würde ich meine bilder so gestalten das sie nebelig sind oder halt pasteltöniger und mit einem dicken MOnd ICH HABE NIE EINEN MOND klicke immer alles an aber irgendwie kein MOND ..........
und ich würde meine bilder gerne in panorama machen und die hauptfigur müs ganz vorne sein und berge etc ganz ganz weit weg und dann immer näher rücken aber hauptfigur soll natürlich am meisten zu sehen sein aber bis ich das kann
so im übrigen noch einen wunderschönen guten morgen auch an die Altweiber
ich geh nun mal board schnüffeln und kaffe schlürfen