Ich habe da wieder so eine idee

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.348 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jörg.

  • Ich nerve warscheinlich schon .....aber das bin nun mal ich und ICH habe mal wieder eine neue Idee und zwar habe ich gerade gelesen das tuto...wie man wasser spaltet ist super interessand und habe mir gleich vorgestellt das man ja eine elbe in der spaßte schwebend leuchtend einsetzen kann die die hände hoch hält und das wasser spaltet aber kann ich irgendwie hohe wellen erzeugen ? also so das sie sich lings und rechts wellig überschlagen und an der spitze schaumig sind *weis wer wie ich das meine ?*


    währe toll wenn das jemand weis .........



    oh mann ich habe immer ziele die glaube ichd er hammer sind *hmpf

  • ich vermute mal, du willst das in bryce realisieren?


    ich würde das mit terrains machen. erstelle ein paar terrains von der seitenansicht. eben so, dass sie gebogen sind wie eine riesige welle. wenn du mehrere hast, weil ja ein paar unterschiedliche wellenformen da sein sollen, duplizierst du sie einzelnd und radierst im editor den unteren teil einfach weg. der obere teil soll ja nun der schaum werden. das machst du am besten durch eine andere textur. nun musst du aber bei dem original terrain die spitze noch ausradieren um nicht zu dolle überschneidungen zu bekommen. etwas dürfen sie sich gern überschneiden, da ja der untere teil eh ne wasser-textur bekommt.


    ich hoffe, ich hab das einigermaßen verständlich getippt.


    gruß
    -jörg-

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.