Merkwürdige Einfälle von Poser 8

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.480 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lothar.

• In der Bibliothek von Poser 8 kann man ja auch spezielle Figuren etc ablegen ( Favoriten). Besonders schön ist es ja das man von dem Alten Poser 6 die Daten dahin linken kann. Irgendwann wird dann auch das Teil in Farbe abgebildet oder es kommt der Schulterzuckende August.

Soweit so gut. Nun wollte ich diesen Link wieder Löschen. O.K. Ich bestätigte den Löschvorgang die Bilder verschwanden zögerlich -- plötzlich eine Meldung vom " Laufwerk E: poser 6 kann Dateien nicht finden". Diese Nachricht kam von Poser 8. Das auch nur weil Poser 6 in der Großen Libery auch gelistet war.

Stimmte die ganze Abteilung vom Girl war im Nirwana.

Also seid bitte vorsichtig beim Anlegen von im Ordner Favoriten :tongue: Na ja wie er mir so ich Ihm. Gehe 2 Monate nicht Eisschlabbern dann hab ich das Geld wieder drinn. SM hat auch eine Freundliche Mitteilung bekommen.

• Wenn es bedeutet, dass Du Poser 8 nicht mehr nutzen willst, hast Du doch die Möglichkeit innerhalb eines Monats nach Kauf, das Geld zurück zu verlangen, da steht doch "There are no worries with our 30-day 'no questions asked' return policy!" bei ( http://my.smithmicro.com/win/poser/index.html ).

Falls Du es nicht weißt, der "schulterzuckende August" erklärt sich durch das Aufheben der Unterstützung für *.rsr- Dateien. Eigentlich kein Problem, wenn man Poser Pro oder P7 hat, da geht man über Poser einfach in die entsprechenden Ordner und es werden automatisch *.png- Dateien angelegt. *.rsr ist Geschichte.

• Offizieller Beitrag

Naja, das Minuszeichen in der Bibliothek löscht nun mal Dateien. Das war immer schon so.
    Schließlich möchte ich nicht, dass Dateien mir die Festplatte zumüllen, wenn ich sie nicht mehr brauche. Nur den Link zu löschen hilft da wenig.
    Ok, zugegeben, bei ganzen Runtimes sieht es wieder anders aus, aber der Wahnsinn hat eben doch Methode. ;)

• Naja, das Minuszeichen in der Bibliothek löscht nun mal Dateien. Das war immer schon so.
    Schließlich möchte ich nicht, dass Dateien mir die Festplatte zumüllen, wenn ich sie nicht mehr brauche. Nur den Link zu löschen hilft da wenig.
    Ok, zugegeben, bei ganzen Runtimes sieht es wieder anders aus, aber der Wahnsinn hat eben doch Methode. ;)

Das ist Richtig Esha. Aber wenn ich aus der Runtime direkt aus Poser 6 welche ja auch im Poser 8 aufgelistet wird mir einige Figürchen zum Arbeiten in die spezielle Favoriten Library schieben kann um nicht laufend zwischen Hunderten zu suchen . Das ging schon in Poser 7 und in Poser Pro. Da nannte man es Add to Collections. Da konnte ich die Zusammenstellung löschen Ohne das Teil aus den gesamt Categories zuschießen, da war es immer noch vorhanden . Bloß in Poser 8 werden die Gegenstände welche in der Favoriten Library von mir zum Löschen ausewählt wurden in der Orginal Library wo sie ja bleiben sollten total gelöscht. Das ist den Herren bei SM ab 23 Uhr 25.08.09 MEZ bekannt, allerdings mußte man sich auf mein English erst einstellen ( war damals Wahlfach und ich sollte und wollte nicht Zensur 6 :D )

Die haben auch die Bilderchen bekommen mit meinem Freundlichen Text. Antwort und Frage sofort . Nicht nur der Automatische Bestätigungsdienst sondern gleich danach eine Anfrage.Waren einige e-mails welche dann den Inhalt hatten : verstanden ja nein usw.

Man meinte eine SR1 komm so in 4 Wochen also ist da was größeres.

Es ist ja keine Schadensfreude den bei mac Computern weiß man genau was drinn ist. Aber bei Windows PC's wird es kritisch Browser Windows version ect.

Da geht man ein gewisses (gewolltes)Risiko ein wenn die Ersten Software Pakete beim User ankommen.. es ist ja nur so möglich durch Sonderpreisreglung einen großen Bereich von PC Geräten zuerfassen.

Keine Beta Tester sondern Beta User bei SM freut man sich ja auch wenn ich Rückwärts komme 8)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.