so nun will ich mich auch ma vorstellen :-)

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gast.

  • so nun möchte ich mich hier auch mal ein wenig vorstellen.. Erstmal sorry, das ich so wenig Zeit habe mich hier am Board zu beteiligen, anfangs habe ich öfter mal bei mir hier auf Arbeit ein wenig mit Terragen rumgerendert. (macht sich aber auf dem PII 300 auf Dauer schlecht, weil man ja nebenbei noch arbeiten sollte)...
    Wenn ich Zeit finde werde ich weiter mit Bryce rumbasteln, mein erstes Bild hatte ich ja auch schon einmal gepostet (denke aber das ich da noch ein wenig mehr machen werde :) )


    Nun möchte ich mich mal noch ein wenig über das Board hier auslassen, ich finde diese Community ziemlich klasse.. um nicht zu sagen super.. Gerade Newbies(wie ich es einer bin) wird gut geholfen...


    Und nun noch ein wenig was zu mir persönlich:
    Alter: 21
    Wohnort: Braunschweig
    Homepage: in Vorbereitung (hatte ich im Profil falsch angegeben)
    Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung


    mfg
    Karl Koch

  • Hm - das is aber jetzt nich einfach für mich. Bist hier länger dabei als ich... ?(
    Egal - trotzdem nochmal ein herzliches Willkommen! :D ;D


    Stimme voll zu was das Miteinander im Board betrifft. Und ich hab ne Masse gelernt seit ich hier dabei bin. In Bryce, Terragen und auch in Vue (äh - ich hab Vue überhaupt erst hier kennengelernt fällt mir gerade so ein...).


    Dann auf gute Zusammenarbeit - und
    allways happy rendering.


    Have a bryce day,


    Kerish