Haus-Bausatz
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.940 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ariadne.
-
-
Die Zimmer oben links und rechts sind aber seeeehr klein!
-
Fängt schon gut an!
Die Zimmer hinten sind in der Tat ziemlich klein, fast Abstellkammern.vg
space -
Uh ja, geb den anderen recht. Die zwei Zimmer sind in der Tat etwas klein geraten. Aber auch sonst würde man sich in diesem Appartment sehr in die Enge getrieben fühlen.
Nur so als Idee: Türen und Fenster verkleinern, Wandhöhe absenken und schon hat sich das Problem gelöst.
Greet
Sir M -
lach, ist ein Klo und Gästezimmer, alles genau ausgemessen.
Die Schlafräume, Zimmer und ein großes Bad sind oben. Aber vielleicht sind die Türen und Fenster vielleicht doch ein klein wenig groß. Obwohl ich es mit V4 ausprobiert habe. In dem nächsten Bild ist die Figur mal drinne.
Liebe Grüße
Brita -
-
Ich finds völlig OK von den Proportionen. Vielleicht täuscht das auch nur auf den erstn Bildern, aber mit der Vicky als Referenz sieht das für mich stimmig aus
-
War wohl eine Frage der Perspektive. Aus diesem Blickwinkel sieht die Sache ganz anders aus.
-
Oh toll, dann kann ich ja weitermachen.
Danke
lg
Brita -
- 10. Mai 2025, 21:14
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.