Hallo allerseits,
Kennt jemand Seiten mit männlichen und weiblichen Bildern die man als Vorlagen zum Erstellen von eigenen Charakteren verwenden kann?
Danke,
Reinhard
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.063 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rpirpag.
Hallo allerseits,
Kennt jemand Seiten mit männlichen und weiblichen Bildern die man als Vorlagen zum Erstellen von eigenen Charakteren verwenden kann?
Danke,
Reinhard
Meinst du jetzt Texturen oder Kopf- und Körperformen?
3d.sk
Meinst du jetzt Texturen oder Kopf- und Körperformen?
Ich meine Kopf und Körperformen. Ascania hat ja schon 3d.sk angegeben, nur leider sind die nicht gratis.
Naja, wenn es dir nur um Formen geht, kannst du doch auch frei nach Fantasie arbeiten. Oder du kaufst dir ein paar Illustrierte und nimmst die als Anregung; die Augen von dort, die Mundpartie von da usw.
Naja, wenn es dir nur um Formen geht, kannst du doch auch frei nach Fantasie arbeiten. Oder du kaufst dir ein paar Illustrierte und nimmst die als Anregung; die Augen von dort, die Mundpartie von da usw.
Ich hab schon einiges im Netz gefunden: in google einfach human photo references eingeben, dann kommen einige Seiten die auch gratis Material haben.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |