Zitat Müntefering:" Wer nicht zur Wahl geht, bekommt vielleicht etwas, was er nicht haben wollte"
Ob der vielleicht das damit gemeint hat: Das Tischlein bleibt leer, der Esel gibt nix mehr her, also gibt`s was mit dem Knüppel aus dem Sack!
v.G. DS
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.497 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dietel.
Zitat Müntefering:" Wer nicht zur Wahl geht, bekommt vielleicht etwas, was er nicht haben wollte"
Ob der vielleicht das damit gemeint hat: Das Tischlein bleibt leer, der Esel gibt nix mehr her, also gibt`s was mit dem Knüppel aus dem Sack!
v.G. DS
...da sollte sich der Bürger mal seiner Hinterhufe besinnen!
vg
space
Das trifft es aber schon ganz gut! So fühl ich mich immer, wenn mein Steuerbescheid ins Haus flattert !
Lg
Kushanku
Ausdrücklicher kann man das gar nicht Ausdrücken. Man sollte das wirklich mal. veröffentlichen.
Das Beste, was ich bisher zum Ausgang der Wahlen gelesen habe
http://ad-sinistram.blogspot.c…5294#c8843058435799594434
"DER SELBSTSUCHT GEHÖRT DIE ZUKUNFT"
LG
Brigitte
Ja der Blog beschreibt es schon sehr gut...leider ist es so und auch in Vereinen merkt man diese Egomanie zunehmend. Keiner will mehr mithelfen, ehrenamtlich etwas übernehmen oder sich regelmäßig in die Pflicht nehmen lassen. Alle wollen ihren Spaß und dann nachhause gehen.
Lg
Kushanku
Ja - So sehe ich das auch.
Gruß
Dietel
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |