Hi Zusammen.
Nach längerer Abstinenz hab ich wieder ein Bild erstellt. Fragt mich nicht wie ich auf dieses Thema gekommen bin, selbst ich weiss es nicht
Erstellt wie (fast) immer in C4D.
Gruss,
rammstein
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.658 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Himmelstür.
Hi Zusammen.
Nach längerer Abstinenz hab ich wieder ein Bild erstellt. Fragt mich nicht wie ich auf dieses Thema gekommen bin, selbst ich weiss es nicht
Erstellt wie (fast) immer in C4D.
Gruss,
rammstein
Armes Püppchen.
Gelungenes Bild - und sehr düster!
Vielleicht hast Du den Kurzfilm Sebastians Vodoo gesehen. Ich habe den mal als Link hier gepostet, der ist aber, glaube ich, nicht mehr aktiv.
Lg
Kushanku
Sehr cool.
Alle drei Nadeln neben dem Herz. Welche Qualen muss(te) das Opfer erleiden.
Der Kurzfilm ist spitze.
Greet
Sir M
Ouha!
...wirklich düster in jeder Hinsicht...
(das Herz liegt aber doch auf der linken Seite )
Schön, mal wieder von Dir zu sehen/hören
vg
space
Hi
Die Materialien (vor allem der Stoff) sind
aber das Licht ist
ciao
Naoo
Genau Space
Das Herz ist eher sozial eingestellt. Ungefähr Mitte-Links.
Greet
Sir M
... es gibt aber auch das Herz am rechten Fleck - sehr selten, nennt man Situs inversus ..... vielleicht ist das beim Vodoo auch anders mit den Seiten : Links vom Betrachter aus ?
Sehr schön wenn auch sehr duster (jedenfalls auf meinem Monitor).
lg
axo
Hi zusammen
Danke für die Kritik!
Anatomisch ist es nicht korrekt, wenn man vom Standard ausgeht), jedoch gefiel mir diese Position der Nadeln am Besten.
Ich wollte es ein wenig düster haben, wahrscheinlich weil mir nichts anderes eingefallen ist Habt ihr Vorschläge, wie ich die Szene erweitern könnte?
Gruss,
rammstein
edit: Hat auch jemand Formatierungs-Probleme in Opera 10.0 ? Die Zeilen werden immer wieder zusammengefügt im Editor-Modus. Wenn ich diese Beim Quellcode einfüge, funktionierts.
Danke
Gute Idee! Das wird aber länger dauern, denn eine realistische Hand ist nicht leicht gemacht. Ich sehe es mal als Herausforderung an
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |