......Schock im Oktober ........ oder das etwas andere Halloweenbild - in 2 Variationen , möge der Betrachter individuell für sich entscheiden was besser gefällt .
LG Sharwyn
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.005 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sharwyn.
......Schock im Oktober ........ oder das etwas andere Halloweenbild - in 2 Variationen , möge der Betrachter individuell für sich entscheiden was besser gefällt .
LG Sharwyn
Jou - das farbige hat hier mehr wie ich finde. Allerdings wäre es m.E. heftiger, wenn da mehr rot drin wäre...
Symbolismus wieder!
vg
space
Danke Space .
........... hab noch mal was ausprobiert .............
fand das graue am Anfang besser ... obwohl mir "grauen" nicht so liegt
Das erste finde ich auch am besten, schon richtig alptraumhaft. Du hast ja fast die Fantasie von Edgar Allan Poe.
Jop das erste ist auch mein Fav
Jou, jetzt isses wirklich etwas zu sehr rot... ich dachte nur, ein bissel mehr rot und die Gesamtfarbe im Prinzip so lassen wie sie war. Nuja...
Bild 1 ist mein Favorit !
Lg
Kushanku
Vielen Dank für eure Kommentare .
@ space , ja hab ich wohl ein bißchen zu heftig in den Farbtopf gegriffen
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |