Wie findet ihr das Bild?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gast.

  • Hey HunTer]2K[,
    nachdem Du das Bild hier gepostet hattest, hab ichs eigentlich auf Anhieb gefunden! :rolleyes: ;D


    Tja, was soll man dazu sagen. Abstrakt auf alle Fälle. Ist aber nicht mein Stil. Weder von der Art her, noch von den für mich zu grellen Farben und Kontrasten.


    Wollte mir die 'besseren' mal anschaun - aber die Addi gibts wohl nicht mehr.


    Schon ne interessante Idee - aber ich kann damit leider nix anfangen.


    Cheerio,
    Kerish

  • Hey, ganz vergessen - ich find die Schrift klasse! :] 
    Die hat mir gleich richtig gefallen.
    Hm - als ich das letzte mal eine größere Aktion gestartet hatte, hab ich ne Infoseite on gestellt - damit keiner auf die Idee kommt, die Seite gibts nicht mehr. Fänd ich in so einem Fall nicht schlecht. Ohne Deinen Hinweis hätte ich das sonst auch nicht nochmal versucht.
    Greetz,
    Kerish

  • He he he Hunter trau Dich doch zu sagen, daß es von Dir ist,... "mein Bekannter" ;) *scherz aus*


    Tja wie finde ich es,... bunt,.. sehr bunt. Da fällt mir doch direkt dieser Spruch von OttO ein, schreiende Farben sind OUT, brüllende Farben sind IN ;)


    Mag sich jetzt wiedersprüchlich anhören aber die Farben untereinander passen gut insgesamt. Die Schriftart gefällt mir, die hat was und die Idee mit dem Kopf wird doch auch immer wieder gerne eingesetzt, wobei es mir hier ein wenig zu übertrieben ist.
    Wenn es eine Rotation darstellen sollte, so sind es zu viele verschiedene Positionen und schließlich mehr als eine Rotation...
    Ich denke ganz einfach weniger wäre hier eindeutig mehr gewesen!


    VG