Wie findet ihr das Bild?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.481 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gast.

• Hey HunTer]2K[,
    nachdem Du das Bild hier gepostet hattest, hab ichs eigentlich auf Anhieb gefunden! :rolleyes: ;D

Tja, was soll man dazu sagen. Abstrakt auf alle Fälle. Ist aber nicht mein Stil. Weder von der Art her, noch von den für mich zu grellen Farben und Kontrasten.

Wollte mir die 'besseren' mal anschaun - aber die Addi gibts wohl nicht mehr.

Schon ne interessante Idee - aber ich kann damit leider nix anfangen.

Cheerio,
    Kerish

• Hey, ganz vergessen - ich find die Schrift klasse! :]
    Die hat mir gleich richtig gefallen.
    Hm - als ich das letzte mal eine größere Aktion gestartet hatte, hab ich ne Infoseite on gestellt - damit keiner auf die Idee kommt, die Seite gibts nicht mehr. Fänd ich in so einem Fall nicht schlecht. Ohne Deinen Hinweis hätte ich das sonst auch nicht nochmal versucht.
    Greetz,
    Kerish

• He he he Hunter trau Dich doch zu sagen, daß es von Dir ist,... "mein Bekannter" ;) *scherz aus*

Tja wie finde ich es,... bunt,.. sehr bunt. Da fällt mir doch direkt dieser Spruch von OttO ein, schreiende Farben sind OUT, brüllende Farben sind IN ;)

Mag sich jetzt wiedersprüchlich anhören aber die Farben untereinander passen gut insgesamt. Die Schriftart gefällt mir, die hat was und die Idee mit dem Kopf wird doch auch immer wieder gerne eingesetzt, wobei es mir hier ein wenig zu übertrieben ist.
    Wenn es eine Rotation darstellen sollte, so sind es zu viele verschiedene Positionen und schließlich mehr als eine Rotation...
    Ich denke ganz einfach weniger wäre hier eindeutig mehr gewesen!

VG

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.