Für Dani Frisur

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.691 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Klaus.

• Hallo Klaus,

sieht ja schon richtig gut aus. Ich würde nur den Oberkopf und den Hinterkopf ein wenig mehr betonen, also mehr Haare
    (breiter) Hoffe Du weißt was ich meine, ansonsten finde ich das wirklich schon sehr gut.

Hast Du das mit Adobe gemalt? Airbrusch oder ein Plugin wie Eycandy?

Gruß Wizard

• ich finde auch das das schon sehr gut ist .....vieleicht hättest den ansatz vom haar etwas tiefer an der stirn ansetzen können und wie wiz. schon schrieb ein bissl fülliger ....aber trotzdem haste mein respekt .....aber mal ehrlich du kannst von hause aus zeichnen oder ?(

ach ja am oh´r haste aber n bissl viel gewischt ;D

• @wizard
    Das ist mit Photoshop gemacht. Werkzeuge,- Airbrusch und verschidene Pinselspitzen und natürlich der Wischfinger.
    Dani
    Photoshop ist mein Beruf mache Bildbearbeitung für den Druck und so ,- ist also keine Wunderwerk.

@ Silencer
    Noch ein tut ist nicht nötig bei Rendo gibt es schon einige zu dem Thema.

Gruß Klaus

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.