hi leute,
hab mal ein bischen an mir rumgeschraubt *im photoshop!*
lg linda
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.811 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von siampearl.
hi leute,
hab mal ein bischen an mir rumgeschraubt *im photoshop!*
lg linda
Hübsch!
Sind die Unschärfen im Foto Absicht (beim Erstellen oder in PS unscharf gemacht?)?
Das zweite gefällt mir besser - ist vielleicht eine Frage der Stimmung.
Gruß
Vid
Schön geworden und den Einsatz von colourkeys gut umgesetzt !
Lg
Kushanku
Photoshop kann einen mit seinen Features immer wieder begeistern, wenn es nur nicht so teuer wäre. (grummel).
Schön gearbeitete Verfremdungen.
Saubere Arbeit!
Bei den Lippen hätte sich auch etwas Weichzeichner (Kanten oder Gauss) gut gemacht...
lg
space
danke für die feedbacks...die fotos sind mit dem handy gemacht, daher die unschärfe. ich teste noch ein wenig die farben und scharf- sowie weichzeichnungen. mir gefällts aber schon ganz gut. find mich etwas gruselig auf dem ersten bild
Die beiden Fotos finde ich sehr gelungen.
Ich finde die Unschärfe sehr passend. Es scheint sich auf den ersten Blick um ein Gemälde zu handeln.
Und farblich assoziere ich vor allem das zweite Bild am Gotic-Rock.(ist das grammatikalisch korrekt? )
Greet
Sir M
Wirklich sehr hübsch!
Also mir gefallen beide Bilder, wobei ich denke, dass man aus dem ersten mehr herausholen könnte
zB:
- Hintergrund wegnehmen und dann Kontrast & Helligkeit hochschrauben
- so kannst du das Gesicht & vorallem die Augen mehr betonen
Zitatdas zweite Bild am Gotic-Rock.(ist das grammatikalisch korrekt? )
Gothic schreibt man mit ''h''
so, etwas geschraubt....
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |