Lohnt sich eine Weiterfahrt...
-
- Final
- Elfmann
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.685 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sharwyn.
-
-
Es geht noch !!!!!
.... ich denke ein Päuschen wär nicht schlecht !
lg
axo -
Jepp!
...nur das Pferdchen müsste still stehen...
lg
space -
Jawohl, Du kannst es noch
- sieht nach Gewitter aus - das Pferdchen ist schon ganz unruhig - ich würde mich auf den Heimweg machen, bevor das Pferd es ohne ich tut
!
Lg
Kushanku -
Hi, Danke Euch. Ich meinte im Eingangspost natürlich ein halbes Jahr.
Man sollte doch vor dem Absenden erst einmal gründlich lesen. -
Sehr schönes Bild mit einer Tollen Stimmung.
Gefällt mir sehr.Gruß
Dietel -
Hi, Danke Euch. Ich meinte im Eingangspost natürlich ein halbes Jahr.
Man sollte doch vor dem Absenden erst einmal gründlich lesen.Zitat.Dachte ich's mir doch, dass du "Jahr" vergessen hast zu schreiben.
Zum Bild muss ich sagen, du kannst es noch. Schöne üppige Vegetation. Und alles ohne Ecosystem entstanden, oder?
Der Mann hat irgendwie eine sehr verkrampfte Pose eingenommen, als wurde er erschreckt.Greet
Sir M -
Vielen Dank Dietel und Sir M.
Zum Bild muss ich sagen, du kannst es noch. Schöne üppige Vegetation. Und alles ohne Ecosystem entstanden, oder?
Der Mann hat irgendwie eine sehr verkrampfte Pose eingenommen, als wurde er erschreckt.Da Bryce ja nicht mit einem Ecosystem gesegnet ist, muss man leider viel Handarbeit leisten. Kopieren, drehen, verschieben und gruppieren, wieder kopieren usw. usw.
Der erste kräftige Donner ist ihm in die Knochen gefahren und der Zossen ist auch unruhig geworden -
Schickes Teil
- besonders den HImmel finde ich sehr gelungen .
LG Sharwyn
-
- 3. Oktober 2025, 23:57
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.